Den Highheels verfallen: Broadway-Schauspielerinnen präsentieren Manolo-Blahnik-Stilettos.
Den High Heels verfallen: Broadway-Schauspielerinnen präsentieren Manolo-Blahnik-Stilettos.
(Foto: © Getty Images)

In welchem Alter trug Carrie Bradshaw wohl ihre ersten High Heels? Die Sex-and-The-City-Ikone machte die Stilettos des Schuh-Designers Manolo Blahnik weltbekannt. Man könnte also meinen, dass sich der Kreateur des feinen, hochgelegten Schuhwerks freuen würde, je früher sich potentielle Kundinnen für seine scharfen Schuhe interessieren.

Weit gefehlt, denn als Blahnik nun mit der Angewohnheit der kleinen Suri Cruise konfrontiert wurde, schon regelmäßig Schühchen mit Absatz zu tragen, reagierte er geschockt.

Im Interview mit dem "New York Magazine" wußte er zuerst gar nicht, welche Lady Suri Cruise denn sei. Als er hörte, dass sie die 5-jährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes sei, die ständig Absatzschuhe trage, rief er dramatisch: "Das Mädchen ist vorbestimmt, ein Opfer eines hochhackigen Schuhes zu werden!", lachte danach aber.

Katie Holmes, die für Suri und sich schon exquisites Schuhwerk beim französischen Luxus-Designer Roger Vivier geordert hat, wird vielleicht auch mal Blahnik-Modelle für das Töchterchen in Betracht ziehen. Oder Suri entdeckt sie demnächst selbst. Auf ihrem Weihnachts-Wunschzettel soll sie schon die hochkarätigsten Wünsche notiert haben. Vielleicht sind auch ein Paar goldene Manolos dabei - denn eigentlich ist sie ja jetzt schon ein High-Heel-Opfer, bloß Stilettos hat sie noch nicht getragen.

stb




Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken


Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!