Schnell helfen mit Lady GaGas "We Pray For Japan"-Armband, 5 Dollar, ladygaga.shop.bravadousa.com
Schnell helfen mit Lady GaGas "Pray for Japan"-Armband, 5 Dollar, ladygaga.shop.bravadousa.com
(Foto: © ladygaga.shop)

"We pray for Japan" - das hat Popstar Lady GaGa auf ihr Charity-Armband drucken lassen. Daneben prangt ihre typische Monsterkralle.

Über das Beten für die Menschen im traumatisierten, erdbebengeschüttelten Japan hinaus hat Lady GaGa mit dem Armband sehr schnell reagiert und appelliert an ihre Fans, fünf Dollar pro Armband zu überweisen, und möglicherweise auch noch eine Spende darauf zu legen.

Der komplette Betrag geht direkt nach Japan, so verspricht die Sängerin, und soll den Menschen helfen, die nach dem Tsunami, den Erdbeben und der atomaren Strahlenbelastung nun auf internationale Hilfeleistungen angewiesen sind. Hier kann man das Armband bestellen: ladygaga.shop.bravadousa.com

250.000 Dollar sollen bereits nach den ersten 48 Stunden der Charity-Aktion in Lady GaGas Shop zusammengekommen sein, wird dort verkündet.

Der Popstar trägt bekanntermaßen gerne die monsterhaften Plateauschuhe des japanischen Designers Noritaka Tatehana und ist zudem sehr beliebt in Japan. Mit ihrer schnellen Hilfsaktion bietet die sonst eher als abgehobenes Kunstwesen bekannte Lady GaGa eine Möglichkeit, die Not von japanischen Menschen zu lindern.

stb




Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken


Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!