Naomi Watts ist das neue Werbegesicht für die Herbstkampagne von Ann Taylor. Damit tritt sie nun offiziell in die Fußstapfen der Supermodels Heidi Klum und Milla Jovovich, die die US-amerikanische Marke zuvor vertreten hatten.

Hinter den Kulissen: Naomi Watts posiert für Starfotograf Peter Lindbergh.
Hinter den Kulissen: Naomi Watts posiert für Starfotograf Peter Lindbergh.
(Foto: © PR)

Und auch der Fotograf für die Kampagne ist kein Unbekannter: Schon zum dritten Mal arbeitet Peter Lindbergh nun mit Ann Taylor zusammen. Seine Fotos werden dann ab September unter anderem in den amerikanischen Ausgaben von Elle, Glamour, InStyle und Vogue zu sehen sein.

"Ann Taylors neue Herbstkollektion macht richtig Lust darauf, sich neu einzukleiden", schwärmt Naomi gegenüber "UsMagazine.com". Besonders angetan haben es ihr die Cardigans des Labels: "Man kann sie den ganzen Tag tragen und es sich so richtig gemütlich damit machen".

Naomi Watts, die auch abseits des roten Teppichs immer wieder durch bezaubernde Outfits auffällt, outete sich in Sachen Make-up und Haar-Styling übrigens als Anfängerin: "Im Alltag trage ich kaum Make-up. Und zwar nicht etwa, weil ich es nicht mag - ich weiß einfach nicht, wie man es richtig aufträgt".

aze

Weitere Bilder von Naomi Watts
  • Naomi Watts schreitet zur "Madagascar 3: Europe's Most Wanted" ("Madagascar 3:
  • 10. Mai 2012: Alexander hilft seiner Mama ein Taxi anzuhalten - Mit der Tasche
  • 26. Januar 2012: Naomi Watts und Liev Schreiber feiern mit ihren Kindern bei
  • Naomi Watts radelt durch New York City.
  • Naomi Watts erscheint im 20er-Jahre-Stil auf dem roten Teppich in Cannes.
  • Liev Schreiber und Naomi Watts amüsieren sich mit ihren Kindern im



Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken


Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!