Auf dem roten Teppich ist derzeit erlaubt, was gefällt - und Stars wie Drew Barrymore und Agyness Deyn setzen auf rockige Beauty-Akzente:
Von schwarz gefärbten Haarspitzen und XL-Kunstwimpern bis hin zu knalligen Lidschatten und Spray-Pomade für immer neue Frisurenstylings reicht die Beauty-Palette, mit der die aktuellen Looks der Stars kreiert werden.
Bei Alexa Chung gilt: Die Mischung machts. Die TV-Moderatorin und Musikjournalistin interpretiert den Brit-Chic für sich immer wieder neu - Lederjacke und derbe Boots verleihen ihren Looks ebenso einen individuellen Touch wie Make-up-Varianten von nude bis verrucht.
Im Rahmen der "3.1 Phillip Lim Spring 2010"-Fashion Show in New York zeigte sich die 26-Jährige mit breitem Lidstrich zur kurz geschnittenen Lederjacke. Ihrem seitlich zurückgeflochtenen Haar hatte das It-Girl ein glossy Finish verliehen (gelingt beispielsweise mit der "Groupie Texturizing Spray Pomade" von "TIGI", 200 ml, ca. 15 Euro).
Auch mit 34 Jahren ist Drew Barrymore in Mode- und Beautydingen noch für jeden Spaß zu haben. Die Schauspielerin liebt es, ihre Looks immer wieder zu verändern: Ihre Auftritte sind mal sportlich-verspielt, mal verrückt oder auch extrem glamourös.
In den letzten Monaten hat Drew von bravem Styling eindeutig die Nase voll. Mit ihrem On-Off-Lover Justin Long albert sie bevorzugt herum, setzt sich verrückte Brillen auf und klebt sich auch schonmal Glückskekssprüche auf die Stirn. Ihre privaten Outfits stellt sich Drew gern im Boyfriend-Style zusammen, auf dem roten Teppich hat sie den Rock-Chic für sich entdeckt: Bunte Kleider oder Accessoires kombiniert sie zu auffälligem Make-up. Mit künstlichen Wimpern sorgt der Hollywood-Star für eindrucksvolle Augenblicke (etwa von "Artdeco", ca. 10 Euro).
Sängerin Katy Perry legt größten Wert darauf, dass man ihr ihre Herkunft aus einer Pastorenfamilie nicht ansieht: Nicht nur mit ihren Songs, sondern vor allem auch mit ihren bunten Outfifts sorgt die 24-Jährige immer wieder für schrille Auftritte.
Zu Katys absoluten Must-haves gehört neben jeder Menge Pailletten auch der knallrote Lippenstift sowie Lidschatten in Paradiesvogelschattierungen (beispielsweise "My Box Eyeshadows" von "Manhattan", ca. 3 Euro). Da Katy Perrys Haut sehr hell ist, kommen die knalligen Farben besonders toll zur Geltung; für einen schönen Glow sorgen spezielle Lotions (etwa "Shimmering Body Lotion" von "True Religion", ca. 28 Euro).









Text empfehlen über:
Weitere Funktionen:
Newsletter abonnierenText drucken