Tom Kaulitz
© PR Tom Kaulitz

Tom Kaulitz Sportliche Solopfade

"Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz tritt aus dem Schatten seines Zwillingsbruders Bill: Er ist das neue Gesicht der Sportmarke "Reebok"

Tom Kaulitz ist in Zukunft nicht mehr nur Gitarrist der Gruppe "Tokio Hotel", sondern auch Werbestar: Der 20-Jährige ist das neue Gesicht von "Reebok". Neben einer Kampagne mit dem Unternehmen wird es zusätzlich eine Promotion-Aktion geben, bei der Fans die Möglichkeit haben, Tom und den Rest der Band zwei Tage auf Tour zu begleiten.

In der Werbekampagne mit Reebok zeigt Tom Kaulitz sich von seiner sportlichen Seite.
© PRIn der Werbekampagne mit Reebok zeigt Tom Kaulitz sich von seiner sportlichen Seite.

"Für den Gewinner ist es eine komplette Ausnahme, denn unser Tourbus ist normalerweise echt top secret", sagt Tom Kaulitz in einer offiziellen Pressemitteilung zu der Aktion.

Während des Shootings für "Reebok" stand der Musiker zum ersten Mal ohne seine Bandkollegen von Tokio Hotel vor der Kamera. Vermisst hat er seinen Zwillingsbruder Bill, den Schlagzeuger Gustav und Bassist Georg aber anscheinend nicht: "Diesmal hatte ich endlich mal die Gelegenheit, gute Fotos zu machen, ohne auf die anderen Typen Rücksicht nehmen zu müssen – die sind ja eher weniger fotogen", scherzte Tom Kaulitz im Interview mit der Zeitschrift "Bravo".

aze