Tom Brady
© Getty Images Tom Brady

Tom Brady Auf den Spuren von Gisele

Quarterback Tom Brady ist das neue Gesicht der Männerlinie von "UGG Australia". Model-Tipps kann er sich bei seiner Frau Gisele Bundchen holen

Tom Brady macht seiner Frau Gisele Bundchen als Model Konkurrenz: Der Quarterback der "New England Patriots" ist das neue Gesicht der Männerlinie von "UGG". Die australische Marke ist hierzulande besonders durch ihre warmen, mit Wolle gefütterten Boots bekannt.

"Tom Brady verkörpert den perfekten Mix aus Style und Lässigkeit, genau wie unsere Produkte. Abseits des Spielfeldes ist er mittlerweile eine echte Stilikone", sagt CEO Angel Martinez in einer offiziellen Pressemitteilung des Unternehmens. "Mit Tom Brady als Testimonial möchten wir klar machen, dass 'UGG' auch eine Marke für Männer ist. Und wer könnte das besser kommunizieren als Tom?", so Martinez weiter.

Ganz neu ist die Rolle als Model für Tom Brady allerdings nicht: Der US-amerikanische Footballspieler wurde vor einigen Jahren bereits als Unterwäschemodel für Calvin Klein abgelichtet. Und falls Tom in Sachen Posieren vor der Kamera doch mal unsicher sein sollte: Tipps kann er sich bestimmt von Gisele Bundchen holen.

aze