Tom Kaulitz, Bill Kaulitz
© L'Uomo Vogue Tom Kaulitz, Bill Kaulitz

Tokio Hotel Coverjungs für die Männer-Vogue

Tom und Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" zieren das aktuelle Cover der italienischen "L'Uomo Vogue". Die musikalischen Zwillinge haben schon in der Vergangenheit Erfahrung als Models gesammelt

Die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz könnten in Sachen Mode kaum unterschiedlicher sein: Während Bill eher auf Röhrenjeans und edles Schwarz setzt, bevorzugt Tom sportliche Kleidung. Das bewiesen die "Tokio Hotel"-Frontmänner auch beim gemeinsamen Shooting für die Oktoberausgabe der "L'Uomo Vogue", des Männermagazins der italienischen "Vogue": Bill posierte in Sakko und Hemd, Tom ließ sich lieber in seinen bewährten Baggyhosen ablichten.

Tom und Bill Kaulitz zieren das aktuelle Cover der L'Uomo Vogue.
© L'Uomo VogueTom und Bill Kaulitz zieren das aktuelle Cover der "L'Uomo Vogue".

Dass er für den Modegeschmack seines Bruders nicht viel übrig hat, lässt Tom in Interviews immer wieder durchblicken:"Mein Zwillingsbruder, der sieht ja echt Banane aus", sagte Tom einst im Gespräch mit dem Starmagazin "Exclusiv". Was seinen eigenen Style betrifft, gibt er sich aber gewohnt selbstbewusst: "Ich kann halt tragen, was ich will!"

Das Shooting, das im sizilianischen Palazzo Biscari stattfand, ist für die Zwillinge allerdings nicht der erste Ausflug in die Modewelt. Gitarrist Tom ist seit Anfang August das Gesicht der Sportmarke "Reebok", Sänger Bill modelte während der Mailänder Modewoche Anfang 2010 für das Designerduo von "Dsquared2" auf dem Laufsteg. Nach der Show verriet er im Interview mit Gala: "Da es mir riesigen Spaß gemacht hat, kann ich mir vorstellen, auch in Zukunft mal wieder zu modeln. Aber just for fun". Dieser Wunsch ist schon mal in Erfüllung gegangen.

aze

Video