Schönheitsoperationen

Stars unterm Messer

Vor allem die Glitzerwelt Hollywoods verlangt von Frauen ein perfektes Aussehen: Ein schlanker Körper mit faltenfreiem Gesicht ist das Schönheitsideal, das die Filmindustrie verkörp...

Mehr...

Stars unterm Messer

Vor allem die Glitzerwelt Hollywoods verlangt von Frauen ein perfektes Aussehen: Ein schlanker Körper mit faltenfreiem Gesicht ist das Schönheitsideal, das die Filmindustrie verkörpert. Schauspielerinnen greifen daher häufig auf Schönheitsoperationen zurück, um im Geschäft zu bleiben. Bei einigen Stars gehen die Beauty-Ops aber gehörig daneben: Renée Zellweger, Nicole Kidman und Meg Ryan haben aufgrund ihrer vielen Botox-Behandlungen nur noch eine gruselige Maske anstatt ihres zuvor hübschen Gesichts. Welche Stars aus dem Showbiz sich sonst noch unters Messer gelegt haben, erfahren Sie auf Gala.de.