Fitness - Karsten Schellenberg, Franka Potente
© PR Fitness - Karsten Schellenberg, Franka Potente

Stars + Sport Die Fitness-Profis

Auch den VIPs wurde der perfekte Körper nicht in die Wiege gelegt. Disziplin, gesunde Ernährung und der richtige Personal Trainer sind die Schlüssel zur Star-Figur. Gala hat die Top-Coaches nach ihrer Philosophie gefragt

DAVID KIRSCH

David Kirsch und seine Fitness-Bibel "Der ultimative New York Body Plan" (www.rivaverlag.de)
© PRDavid Kirsch und seine Fitness-Bibel "Der ultimative New York Body Plan" (www.rivaverlag.de)

Grösse: 175 cm
Gewicht: 84 kg
Geboren in: USA

Er kennt Topmodels

wie Linda Evangelista, Heidi Klum und Karolina Kurková nicht frisch gestylt im Glamour-Outfit, sondern im verschwitzten Jogginganzug, nahe ihren körperlichen Grenzen. David Kirsch, Amerikas Allzweckwaffe gegen Fettpolster und schlaffes Bindegewebe, setzt auf ganzheitliches Training. Gerade nach Schwangerschaften wird er gern gebucht, um seine Kundinnen wieder in Form zu bringen. Wenn man sich seine Klienten so anschaut - mit Erfolg!

"Das wichtigste Sportgerät ist dein Gehirn"

Erster VIP-Klient: Ivana Trump. Kosten für eine Trainingsstunde: Ca. 260 Euro.


Philosophie: Für mich baut alles auf einem gesunden Geist und einem gesunden Körper auf.


Und: Man ist nie zu alt, das Beste aus sich herauszuholen.


Foulplay: Viele fangen falsch zu trainieren an, weil sie zu viel von sich verlangen.


Ernährungstipp: "Keep it lean" ("Halte es leicht"). Esst reine Proteine und viel Grünzeug, ergänzt durch energiegeladene Powerpakete wie Linsen oder Bohnen!


Der Weg zur Strandfigur: Eine ausgeklügelte Kombination aus gesunder Ernährung und Zirkeltraining.


Persönliches Work-out: Eine Stunde Zirkeltraining täglich, sechsmal pro Woche. Minimaler Aufwand, maximaler Erfolg: Walking.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel