Gisele Bundchen

Kleiner Yogi

Früh übt sich, kleine Vivian: Gisele Bundchen hat ein Foto von sich und ihrer Tochter beim Yoga getwittert

Gisele Bundchen

Gisele Bundchen

Gisele Bundchen sieht meistens ziemlich perfekt aus - selbst beim Sport. Das beweist einmal mehr ein neues Foto, das die 32-Jährige am Mittwoch (19. Juni) auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte. Das Bild zeigt eine durchtrainierte Gisele beim Yoga, offenbar in einem geschmackvoll eingerichteten Hotelzimmer in Paris, wo sich das Model zurzeit aufhält. Die hübschen Sportklamotten sitzen einwandfrei, genau wie ihr zu einem Knoten zusammengestecktes Haar, ihre Haltung und ihr Blick wirken anmutig wie bei einem Schwan. Neben ihr sitzt ihre kleine Tochter Vivian Lake. Zu dem Foto schrieb Gisele: "Mache Yoga mit meinem kleinen Partner, bevor ich zur Arbeit gehe." Ein richtiger Yogi ist die sieben Monate alte Vivian allerdings noch nicht, jedenfalls scheint sie sich nicht besonders für das Sportprogramm ihrer berühmten Mutter zu interessieren, sondern beschäftigt sich lieber mit ihrem Spielzeug, das vor ihr auf der Decke liegt.

Stars + Sport

Nicht ohne meine Yogamatte

Meghan Markle ist zurück aus London, wo sie mit Prinz Harry eine romantische Woche verbracht hat. Dick eingekuschelt macht sie sich in Toronto auf den Weg zum Yoga.
Charlize Theron schwört auf Yoga. Hier verläßt sie gerade ein Studio in Los Angeles.
Nach ihrem Yogakurs ist Reese Witherspoon gut gelaunt auf den Weg nach Hause.
Emma Stone ist mit ihrer Yogamatte im Westvillage von New York unterwegs.

27

Es ist nicht das erste Mal, dass Gisele Bundchen Einblicke in eine ihrer Yoga-Stunden gewährt. Im Mai zeigte sich die Brasilianerin auf Twitter beim Yoga mit ihrer Freundin Cristina Kalyani Paes. Die Szenerie des Fotos war dabei mindestens genauso perfekt und beeindruckend wie das Pariser Hotelzimmer: Gisele und Cristina trainieren auf einer Holz-Veranda inmitten eines tropisch anmutenden Waldes. "Eine schöne Art, in den Tag zu starten", schrieb das Model dazu.

Gisele Bundchen

Gisele Bundchen beim Yoga mit ihrer Freundin Cristina

Seit Jahren schon praktiziert Gisele Bundchen regelmäßig Yoga, auch schon vor der Geburt ihrer beiden Kinder. Laut ihrer Yoga-Lehrerin Amy Lombardo, ist sie dabei sehr diszipliniert. "Sie versucht, täglich Yoga zu machen. Normalerweise praktiziert sie es jeden Morgen für eine Stunde. Das ist perfekt, um den Körper aufzuwecken und den Tag richtig zu beginnen", erzählte Lombardo einmal dem US-Magazin "People". Vielleicht versteht das auch Giseles Töchterchen Vivian in ein paar Jahren. Dann lässt sie ihr Spielzeug bestimmt liegen, um mit Mama richtig Yoga zu machen.

Star-News der Woche

Gala entdecken