Robert Pattinson

Haare ab

"Twilight"-Star Robert Pattinson trägt die Haare neuerdings raspelkurz. Die Zeiten der zerzausten "Ich-bin-gerade-aufgestanden"-Mähne sind damit vorbei

Robert Pattinson

Schnipp schnapp, Haare ab. Frauenschwarm Robert Pattinson, der nicht zuletzt für seine verwuschelte Haarpracht bei den weiblichen Fans so beliebt war, hat jetzt einen neuen Haarschnitt - kombiniert mit einem verwegenen Drei-Tage-Bart.

Der Schauspieler aus "Twilight" wurde am letzten Samstag das erste Mal mit dem Raspelkurz-Look gesichtet. Gemeinsam mit seiner Filmpartnerin und Co-Star Nikki Reed war er auf dem Weg zur Post.

An seiner zu süßen Optik kann die plötzliche Typveränderung eigentlich nicht gelegen haben. Noch vor kurzem erzählte er in einem Interview mit dem britischen Magazin "Closer", dass er seine Karriere als Kindermodel mit 16 Jahren beenden musste, weil er zu androgyn und männlich ausgesehen habe.

mku

Der "Twilight"-Star war beim Friseur: Robert Pattinson

Robert Pattinson - vorher und nachher

Star-News der Woche

Gala entdecken