Rafael Nadal

Aufschlag für Armani

Tennisprofi Rafael Nadal wird das neue Kampagnen-Gesicht von "Emporio Armani Underwear" - und seinen Körper stellt er gleich mit zur Verfügung

Rafael Nadal

Beruflicher Erfolg, ein durchtrainierter Körper und gutes Aussehen - all das sind Grundvoraussetzungen für ein "Emporio Armani"-Unterwäsche-Testimonial. Rafael Nadal erfüllt ganz locker all diese Kriterien und tritt somit die Nachfolge der Fußballstars Christiano Ronaldo und David Beckham an.

Fashion Week Mailand

Menswear Frühjahr/ Sommer 2011

Die Designer Dean and Dan Caten genießen gemeinsam mit dem Model Bianca Balti den Applaus dür die Show von DSquared2.
DSquared2 - Milan Fashion Week Menswear S/S 2011
DSquared2 - Milan Fashion Week Menswear S/S 2011
Clive Owen besucht den "Bulgari Man Launch".

58

Ab Februar 2011 wird man den 24-jährigen Tennisspieler knapp bekleidet auf diversen Kampagnenbildern des italienischen Modelabels bewundern dürfen. Auch ist Nadal zeitgleich für "Armani Jeans" gebucht worden. Der spanische Weltranglistenerste und zweifache Wimbledon-Sieger wurde von den Fotografen Mert Alas und Marcus Piggot abgelichtet.

Nicht nur das Modehaus Armani macht sich seinen Sexappeal zu eigen. Auch Sängerin Shakira engagierte Rafael Nadal für ihr Musikvideo "Gipsy" und ging dort mit ihm auf Tuchfühlung.

inu

Star-News der Woche

Gala entdecken