Orlando Bloom
© Wireimage.com Orlando Bloom

Orlando Bloom Haarige Angelegenheit

Zuerst trennte Orlando Bloom sich von seinen Elbenhaaren und nun das: Für seine Rolle im Theaterstück "In Celebration" ziert ihn ein Schnauzbart. Zierde oder nicht?

Orlando Bloom
© Wireimage.comOrlando Bloom am Hinterausgang des Theaters beim Autogramme schreiben

Der Hollywoodstar Orlando Bloom braucht eine Filmpause und spielt daher in London Theater. In der Neuauflage des Bühnenstücks "In Celebration" hat er die Hauptrolle. Er verkörpert einen von drei Brüdern, die am Hochzeitstag ihrer Eltern nach Hause zurückkehren. Gerüchten zufolge soll er sich sogar auf der Bühne ausziehen, was er aber sofort dementierte. Den ganzen Sommer über kann man das Stück im "Duke of York's Theatre" in London anschauen. Mit viel Glück kann man danach sogar noch ein Autogramm am Hinterausgang des Theaters bekommen. Und mit noch mehr Glück schneidet OLB sich nach der Drehzeit den Schnauzbart wieder ab und lässt sich die Haare wachsen. Oder gefällt Ihnen Orlando im Stil eines Mini-Clark-Gable?