Michael Ballack

Beauty-Experte

Fußballstar Michael Ballack zeigt sich in diesem Jahr von seiner gepflegten Seite: Er wird das Gesicht für die Pflegelinie "Men Expert" von L'Oréal Paris

2010 könnte das Jahr des werden: Bei der WM in Südafrika will er als Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft begeistern, in Deutschland wird er zudem das neue Gesicht von Paris.

Gala Men

Männer mögen's modisch

Zurück in Weiß! Brad Pitt zeigt sich bei der Japan-Premiere von "War Machine" gut gelaunt, sehr lässig und superstylisch. Wenn Weiß als Symbolfarbe für Neuanfang steht, will er damit vielleicht ausdrücken, dass es ihm wieder besser geht? Wir wünschen's ihm.
Ryan Reynolds hat den Blues. Aber im positiven Sinne, die dunklen Blautöne von Anzughose, Cardigan und Jeansjacke harmonieren perfekt, und die weißen Chucks sind ein toller Kontrast dazu.
Pretty in Pink? Das klappt auch bei Männern. Zumindest, wenn man Harry Styles heißt.
Jon KOrtajarena gehört zu den sexiest Male Models weltweit. Wenn man sein Styling betrachtet, verwundert das überhaupt nicht.

88

"[...] mit seiner erfrischend modernen Ausstrahlung ist er für uns der ideale Sympathieträger für die Marke Men Expert", erklärt Kenneth Campbell, L'Oréal-Paris-Geschäftsleiter, in einem offiziellen Statement. "Unabhängig von seiner sportlichen Karriere ist es vor allem seine natürliche, ehrliche Art, die uns sofort begeistert hat und ihn auch außerhalb des Platzes zu einer starken Persönlichkeit macht."

Ob sich Michael Ballack vorab wohl ein paar Tipps von Bundestrainer holen wird? Der hat in der Beautywelt schließlich schon einige Erfahrungen als Pflegecoach für Nivea For Men gesammelt.

Die Kampagne mit Michael Ballack soll im Sommer dieses Jahres starten.

gsc

Star-News der Woche