Michael Ballack

Beauty-Experte

Fußballstar Michael Ballack zeigt sich in diesem Jahr von seiner gepflegten Seite: Er wird das Gesicht für die Pflegelinie "Men Expert" von L'Oréal Paris

2010 könnte das Jahr des Michael Ballack werden: Bei der WM in Südafrika will er als Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft begeistern, in Deutschland wird er zudem das neue Gesicht von L'Oréal Paris.

Gala Men

Männer mögen's modisch

Robbie Williams macht blau: Im kobaltblauen Komplettlook promotet der smarte Entertainer seine anstehende Tournee. Seine knalligen Slipper sind zusätzlich sogar noch mit funkelnden Nieten besetzt.
Ach, wir lieben Männer in gut sitzenden Anzügen! Henry Cavill bringt mit seinem Anzug auf jeden Fall die Fan-Herzen bei der New Yorker Premiere von "The Man From U.N.C.L.E." zum Klopfen.
Pharrell Williams ist nicht nur eine musikalische Ausnahmeerscheinung, sondern auch eine modische. Sein Stil ist abwechslungsreich und überraschend, und kaum ein anderer könnte wohl mit einer Hawaii-Hemd-Lederjacken-Kombi so stylisch davonkommen.
Stolz wie Bolle ist Justin Timberlake auf seinen iHeartRadio Innovator Award. Dass er dabei im royalblauen Anzug mit dunkelblauem Hemd auch noch ganz hervorragend aussieht, wird fast zur Nebensache.

79

"[...] mit seiner erfrischend modernen Ausstrahlung ist er für uns der ideale Sympathieträger für die Marke Men Expert", erklärt Kenneth Campbell, L'Oréal-Paris-Geschäftsleiter, in einem offiziellen Statement. "Unabhängig von seiner sportlichen Karriere ist es vor allem seine natürliche, ehrliche Art, die uns sofort begeistert hat und ihn auch außerhalb des Platzes zu einer starken Persönlichkeit macht."

Ob sich Michael Ballack vorab wohl ein paar Tipps von Bundestrainer Jogi Löw holen wird? Der hat in der Beautywelt schließlich schon einige Erfahrungen als Pflegecoach für Nivea For Men gesammelt.

Die Kampagne mit Michael Ballack soll im Sommer dieses Jahres starten.

gsc

Star-News der Woche

Gala entdecken