Menstyle Gutes Teamwork

Auf die Plätze, fertig, los! Tipps für sportliche Männer wie Matthew McConaughey

Die perfekte Symbiose: "ZigTech" von Reebok und die schweisabsorbierende "Cross-Terrain Dry Run" von Kiehl's.
© PRDie perfekte Symbiose: "ZigTech" von Reebok und die schweisabsorbierende "Cross-Terrain Dry Run" von Kiehl's.

Sportskanone Matthew McConaughey macht es uns regelmäßig bei seinen Morgensprints am Beach vor. Laufen macht offenbar sexy und hält gesund. Und auch wenn er sein Training im "Malibu Club" in Brazilian Jiu-Jitsu absolviert, brauchen Männer wie er das beste Equipment.

Darum gibt es jetzt den "ZigTech" (von Reebok, ca. 100 Euro), der durch seine innovative Wellensohle die Belastung der Beinmuskulatur um 20 Prozent reduziert.

Wer mag, legt seine Füße während der Trainingseinheit trocken: Bestens in Form bleiben sie mit der schweißabsorbierenden "Cross-Terrain Dry Run" mit Vulkanextrakten und Aloe vera (von Kiehl's, 100 ml, ca. 18 Euro). Die Pflegecreme kommt ganz ohne Parabene aus.

Spätestens dann kann der nächste Marathon mit Bestzeit kommen.