Maddox Jolie-Pitt
© WireImage.com Maddox Jolie-Pitt

Maddox Jolie-Pitt Ganz der Papa

Maddox Jolie-Pitt ist zwar erst acht Jahre alt, hat sich in Sachen Styling aber schon eine Menge von seinem berühmten Papa Brad Pitt abgeguckt

Kleiner Mann ganz groß: Maddox Jolie-Pitt durfte seine Eltern Angelina Jolie und Brad Pitt am Donnerstag (3. Dezember) zur L.A.-Premiere von "Invictus" begleiten - und demonstrierte, dass er in puncto Styling einen ähnlich lässigen Geschmack hat wie sein berühmter Vater.

Maddox hatte sich zwar dem Anlass entsprechend für eine schwarze Anzughose mit Bügelfalte entschieden, sein weißes Hemd trug der Älteste der Jolie-Pitt-Sprösslinge aber ganz locker über dem Bund. Mit aufgekrempelten Ärmeln, kuscheligem grauen Tupfenschal und seinem Mini-Borsalino stahl der Sohnemann seinen Eltern locker die Show.

Selbst "Invictus"-Regisseur Clint Eastwood, mit dem Angelina Jolie im vergangenen Jahr "Der fremde Sohn" drehte, zeigte sich vom coolen Auftritt des Jungen beeindruckt. Ein Wehrmutstropfen bleibt allerdings: Auf einen Zottelbart, wie sein Stylingvorbild Brad Pitt ih trägt, wird Maddox wohl noch ein paar Jahre warten müssen.

gsc

Coole Sache: Clint Eastwood freut sich, dass Angelina und Brad ihren stylishen Sohn mit zur Premiere gebracht haben.
© WireImage.comCoole Sache: Clint Eastwood freut sich, dass Angelina und Brad ihren stylishen Sohn mit zur Premiere gebracht haben.