Maddox Jolie-Pitt

Ganz der Papa

Maddox Jolie-Pitt ist zwar erst acht Jahre alt, hat sich in Sachen Styling aber schon eine Menge von seinem berühmten Papa Brad Pitt abgeguckt

Maddox Jolie-Pitt

Maddox Jolie-Pitt

Kleiner Mann ganz groß: durfte seine Eltern und am Donnerstag (3. Dezember) zur L.A.-Premiere von "Invictus" begleiten - und demonstrierte, dass er in puncto Styling einen ähnlich lässigen Geschmack hat wie sein berühmter Vater.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

10. September 2017  Die Tour mit den Kids geht weiter: Angelina Jolie mit vier ihrer sechs Kinder bei der Premiere von "The Breadwinner" beim Toronto Film Festival. Die stolze Mama strahlt neben Vivienne Jolie-Pitt, Shiloh, Knox und Zahara (v.l.n.r.). Nicht zu übersehen: Shiloh ist ein Mini-Me von Papa Brad Pitt. Knox hat Mamas volle Lippen geerbt.
2. September 2017  Zum "Telluride Film Festival 2017" bringt Angelina Jolie alle ihre sechs Kinder mit und posiert stolz mit ihnen für ein Foto. Wir freuen uns Shiloh, Zahara (links im Bild), Pax, Maddox, Vivienne und Knox (rechts im Bild) endlich mal wiederzusehen. 
12. Juli 2017  Heute dreht sich nicht alles um die Sonne, sondern um den Pluto. Und nein, das hat nichts mit einem Phänomen im Universum zu tun. Vielmehr geht es um Vivienne Jolie-Pitt, die mit einer witzigen Mütze in Form von Mickey Maus' Hund durch Disneyland läuft und gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Knox ihren neunten Geburtstag feiert.
Mit dabei sind natürlich auch Mama Angelina und die Geschwister der beiden. Achja, und eine Horde Nannys und Bodyguards. Nicht mit von der Partie ist hingegen Papa Brad. Es ist der erste Geburtstag, den die Zwillinge ohne ihren Vater verbringen.

109

Maddox hatte sich zwar dem Anlass entsprechend für eine schwarze Anzughose mit Bügelfalte entschieden, sein weißes Hemd trug der Älteste der Jolie-Pitt-Sprösslinge aber ganz locker über dem Bund. Mit aufgekrempelten Ärmeln, kuscheligem grauen Tupfenschal und seinem Mini-Borsalino stahl der Sohnemann seinen Eltern locker die Show.

Selbst "Invictus"-Regisseur Clint Eastwood, mit dem Angelina Jolie im vergangenen Jahr "Der fremde Sohn" drehte, zeigte sich vom coolen Auftritt des Jungen beeindruckt. Ein Wehrmutstropfen bleibt allerdings: Auf einen Zottelbart, wie sein Stylingvorbild Brad Pitt ih trägt, wird Maddox wohl noch ein paar Jahre warten müssen.

gsc

Coole Sache: Clint Eastwood freut sich, dass Angelina und Brad ihren stylishen Sohn mit zur Premiere gebracht haben.

Coole Sache: Clint Eastwood freut sich, dass Angelina und Brad ihren stylishen Sohn mit zur Premiere gebracht haben.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche