Leo DiCaprio, Brad Pitt
© Wire Leo DiCaprio, Brad Pitt

Leonardo DiCaprio + Tag Heuer Neuer Mann der Stunde

Leonardo DiCaprio ist das neue Gesicht des Schweizer Uhrenherstellers "Tag Heuer". Er löst Brad Pitt ab, der in den vergangenen sechs Jahren für das Luxuslabel warb

Der schweizer Uhrenhersteller "Tag Heuer" wirbt für seine Uhrenkollektion "Carrera timeline" mit einem neuen Gesicht: Schauspieler Leonardo DiCaprio hat seinen Kollegen Brad Pitt als Repräsentanten des Luxuslabels abgelöst. Pitts sechsjähriger Vertrag ist im Dezember 2008 ausgelaufen.

Wie eine Sprecherin des Unternehmens gegenüber "wwd.com" erklärt, hat DiCaprio kürzlich einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Der Deal mit dem Uhrenhersteller, der zum "Moët Hennessy Louis Vuitton"-Konzern (LVMH) gehört, soll ihm mehrere Millionen Dollar eingebracht haben. Ob sich diese Investition für "Tag Heuer" lohnen wird, zeigt sich in diesem Frühjahr: Dann startet die neue Kampagne, in der Leonardo DiCaprio das "Carrera Day-Date"-Modell präsentiert.

gsc