Kellan Lutz, Calvin Klein
© PR Kellan Lutz, Calvin Klein

Kellan Lutz Der neue X-Man

"Twilight"-Darsteller Kellan Lutz präsentiert seinen durchtrainierten Körper in der Anzeigenkampagne der neuen Unterwäschelinie Calvin Klein Underwear X

Was für ein Anblick: Für die neue Unterwäschelinie Calvin Klein Underwear X lässt "Twilight"-Darsteller Kellan Lutz in der dazugehörigen Kampagne seine Muskeln spielen. Und das fast ganz nackt! Da dürfte nicht nur Fans der Vampirsaga der Puls in die Höhe schnellen.

Doch Kellan ist auf seiner Mission, Männer als auch Frauen von dem neuen Stück für drunter zu überzeugen, nicht allein: Mit ihm zeigen auch der amerikanische Jungschauspieler Mehcad Brooks, der spanische Tennisstar Fernando Verdasco und der japanische Fußballspieler Hidetoshi Nakata die Vorzüge der Shorts aus Baumwoll-Modal und Mikrofaser als auch ihre ganz eigenen Vorzüge in Form von Muskelmasse.

Das dürfte wohl vor allem die Frauenwelt überzeugen, zumal die vier Jungs im Werbespot die Ladys bitten, näher zu kommen und ganz genau hinzuschauen: "Willst Du mein X sehen?" oder "Willst Du mit mir spielen", heißt es da im Video.

Auf den nächsten Seiten zeigen wir Making-of-Fotos von Kellan Lutz, Mehcad Brooks, Fernando Verdasco und Hidetoshi Nakata beim Shooting für die neue Unterwäschelinie Calvin Klein Underwear X.

jgl

Video

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 5