Jude Law
© Getty Jude Law

Jude Law Ein Mann mit Ecken und Kanten

Jude Law ist ohne Zweifel ein wirklich attraktiver Mann. Durch seinen letzten Friseurbesuch wird allerdings ein kleiner Makel offensichtlich. Der 34-Jährige lässt langsam Haare.

Jude Law mit seiner neuen, "eckenumspielenden" Frisur
© GettyJude Law mit seiner neuen, "eckenumspielenden" Frisur

Tja, da lässt es sich nicht mehr verbergen. Auch an Jude Law nagt der Zahn der Zeit. Der Herr lässt Haare und seine Geheimratsecken erfreuen sich "wachsendem" Gebiet. Nun ja, einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen, oder?

Vielleicht hätte Jude aber auch einfach auf den Friseurbesuch verzichten sollen. Mit etwas längerem Haupthaar ließen sich die Lücken noch recht gut kaschieren. Bevor er allerdigs anfängt, lange Strähne über kahle Stellen zu kämmen, ist der gesamte Kahlschlag angesagt.

Was meinen Sie? Stimmen Sie ab, wie ihnen der Hollywood-Beau besser gefällt.