Josh Hartnett
© Wireimage.com Josh Hartnett

Josh Hartnett Der Duft von Diamanten

Josh Hartnett sieht nicht nur gut aus. Jetzt ist auch garantiert, dass er richtig gut riecht. Der Schauspieler ist das Gesicht für den neuen Herrenduft von Giorgio Armani

Giorgio Armani wird im Herbst 2008 seinen neuen Herrenduft "Emporio Armani Diamonds for Men"auf den Markt bringen. Besonders stolz ist der Modeschöpfer darauf, dass kein Geringerer als Schauspieler Josh Hartnett die Werbekampagne mit seinem Gesicht anführen wird.

Giorgio Armani freut sich, Josh Hartnett für seine Kampagne gewinnen konnte
© PRGiorgio Armani freut sich, dass er Josh Hartnett für seine Kampagne gewinnen konnte

"Ich bewundere Josh Hartnett schon lange. Er ist einer der talentiertesten Schauspieler seiner Generation" erklärt Giorgio Armani begeistert. "Sowohl auf der Leinwand als auch im wirklichen Leben zieht er mit seinem Charme und Charisma die Aufmerksamkeit auf sich. Seine individuelle Persönlichkeit, seine Allure und seine nonchalante Art haben mich bei der Kreation meines neuen Herrendufts inspiriert."

Damit wird der "30 Days of Night"-Star und Scarlett-Johansson-Ex der männliche Gegenpart von Diamanten-Repräsentantin Beyoncé Knowles. Die Sängerin ist bereits seit letztem Jahr als Gesicht für "Emporio Armani Diamonds for Women" tätig.

rbr