Jogi Löw

Sein Pulli ist der Renner

Schwarz-rot-gold war gestern: Der blaue Pullover, den Jogi Löw bei der WM 2010 trägt, ist mittlerweile ausverkauft

Jogi Löw

Jogi Löw

Er steht am Spielfeldrand, jubelt, wirft Wasserflaschen auf den Boden und trägt einen blauen Pullover: ist dieser Tage nicht nur als Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in aller Munde, sondern auch als Stilikone.

Fußball-WM 2010

Die heißeste WM aller Zeiten

WM: Christiano Ronaldo
WM: Iker Casillas
WM: Thierry Henry
WM: Alessandro Del Piero

11

Der Bundestrainer und sein Markenzeichen - der blaue Kaschmir-Pulli von Strenesse.

Der Bundestrainer und sein Markenzeichen - der blaue Kaschmir-Pulli von Strenesse.

Schon während der Europameisterschaft 2008 lobte man ihn für sein tailliertes Hemd der Marke Strenesse, das er bei den Spielen trug und das fortan zum Verkaufsschlager wurde. Gleiches ist nun auch bei der WM 2010 passiert: Der blaue Kaschmir-Pullover (199 Euro) - ebenfalls aus dem Hause Strenesse - ist seit Dienstag (6. Juli) vergriffen. "Die Leute stürmen regelrecht die Läden, und zwar weltweit", sagte Designerin Viktoria Strehle in einem Interview mit der "Bunten". Die Nachproduktion laufe und die Warteliste übertreffe heute schon die der EM-Hemden.

Sollte Jogi Löw Bundestrainer bleiben, sind wir schon jetzt gespannt, was er - und somit seine Anhänger - demnächst tragen werden.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche