Gabriel Aubry
© Charisma Gabriel Aubry

Gabriel Aubry Im Bett mit Gabriel

Für die neue Kampagne der US-Firma "Charisma" ließ Gabriel Aubry sich ganz sexy oben ohne ablichten

Diese Fotos lassen Frauenherzen höher schlagen: Gabriel Aubry ließ sich für die neue Bettwäschekollektion der US-Firma "Charisma" supersexy ablichten und zeigt einmal mehr, warum er vom amerikanischen Star-Magazin "People" regelmäßig unter die schönsten Menschen der Welt gewählt wird.

Heiß, heißer, Gabriel: Die Kampagnenfotos des Bettwäscheherstellers "Charisma" kommen bei Frauen besonders gut an.
© CharismaHeiß, heißer, Gabriel: Die Kampagnenfotos des Bettwäscheherstellers "Charisma" kommen bei Frauen besonders gut an.

Fotografiert wurde Halle Berrys Ex von Tony Duran, der auch schon Stars wie Jennifer Lopez oder Scarlett Johansson vor der Kamera hatte.

Für die Kampagne ließ Aubry sich in der gleichen Pose wie sein Vorgänger, US-Hottie und "Sex and the City"-Star Jason Lewis (Samanthas Ex-Freund Smith) ablichten. Zu sehen ist das Ganze in der Herbstkampagne 2010.

"'Charismas' Produkte haben eine dezente Eleganz und Luxuriösität zu bieten, was man besonders in der Detailarbeit bei den Handtüchern und der Bettwäsche sehen kann", sagt Gabriel.

Wer sich genau wie Gabriel Aubry in die Luxus-Bettwäsche kuscheln will, muss aber leider enttäuscht werden: Bisher sind die Produkte nur in den USA erhältlich.

aze