Von wegen "Natürlich blond"

Daniela Katzenberger zeigt ihre wahre Haarfarbe

Daniela Katzenberger ist natürlich nicht "Natürlich blond". Jetzt zeigte sie erneut ihr richtige Haarfarbe

Daniela Katzenberger früher und heute

Daniela Katzenberger früher und heute

"Natürlich blond"? – Nicht wirklich. Dass die platinblonde nicht von Natur aus gewachsen ist, war ja von Anfang an klar. Auch, dass die Reality-Queen nicht mal ansatzweise blond, sondern vielmehr nach ihrer dunkelhaarigen Mutter kommt, ist schon seit einigen Jahren bekannt. Trotzdem überraschen Fotos einer pechschwarzen Katze immer wieder aufs Neue. Jetzt postete Dani wieder ein Bild, das sie mit ihrer Natur-Haarfarbe zeigt und das liegt schon so einige Jahre zurück.

Blond aus Überzeugung

Nur an den großen dunklen Kulleraugen erkennt man Daniela auf dem alten Kinder-Foto. Ansonsten würde man wohl eher nicht vermuten, dass es sich hier wirklich um die Kultblondine aus diversen Doku-Soaps wie "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch" handelt. Dazu schrieb sie: "Ich bin eine geborene Schwarzhaarige. bin ich nur aus Überzeugung. PS: Ich glaube, jeder hatte als Kind diesen Pony, oder?" Na, dann können wir uns ja auch schon genau vorstellen, wie die kleine Sophia später mal aussehen wird.

Darsteller damals und heute

Was wurde eigentlich aus diesen Stars?

Sechs Jahre lang spielt Jane Kaczmarek die Mutter von Malcolm, der von dem jungen Frankie Muniz verkörpert wird. Zu ihrem typischen "Mama Lois"-Look gehören neben farbigen Blusen und Strickjacken die 90er-Föhnfrisur mit nach außen gedrehten Spitzen.
Elf Jahre nach dem "Malcolm mittendrin"-Aus hat sich Jane Kaczmarek endgültig von ihrer Rolle distanziert - vor allem im optischen Sinne. Die Schauspielerin, die noch immer in Serien wie "Law & Order" mitwirkt, hat rein gar nichts mehr mit Mama Lois gemeinsam. Die dunkle Föhnfrisur ist heute langen grau-blonden Haaren gewichen.
Sex and the City - Smith Jerrod  Smith sorgte als Freund von Samantha Jones für Einschaltquoten. in den charmanten Schauspieler mit dem unglaublich heißen Körper waren sicher viele Zuschauerinnen verliebt. 
Heute wirkt der Schauspieler Jason Lewis gereift, aber immer noch sexy für seine 46 Jahre. Nach dem Erfolg von "Sex and the City" hat er in einigen Kino und TV-Filmen mitgewirkt, aber an seine Rolle als "Absolut Hengst" konnte er nicht mehr anknöpfen. 

49

Anne Hathway

Blondierte Haare trotz Schwangerschaft

09.02.2016

Anne Hathaway: Blondierte Haare in der Schwangerschaft

Star-News der Woche