Irina Shayk

Plötzlich mit blonder Pudel-Frisur

Supermodel Irina Shayk hat ihre Fans ganz schön übers Ohr gehauen. Auf einem Instagrampost zeigt sich die schöne Russin mit blonden, ausgehängten Locken und versetzt damit ihre Anhänger in Aufruhr

Irina Shayk

Wow, damit hätte wohl niemand gerechnet! postete am Sonntag (20. März) ein Foto auf Instagram, das ihre Anhänger in Aufregung versetzte.

Darauf zu sehen ist das russische Model mit blonder Pudel-Frisur! Die ausgehängten Locken in einem verwaschenen Blond-Ton wollen so gar nicht zum stets perfekten Look der 30-Jährigen passen.

Frisuren

Fiese Frisen

Weltfußballer Cristiano Ronaldo kann sich vor Fans, Werbepartnern und schönen Frauen kaum retten. Aber warum hat ihm denn bloß niemand gesagt, wie bescheuert seine Frisur aussieht?!
Huch, ist Donatella Versace mit dem Textmarker ausgerutscht? Bei der superglamourösen Met Gala 2017 präsentiert sie diesen knallgelben Spitzen in ihren ohnehin platinblonden Haaren.
Hat Hollywood-Beauty Jessica Biel etwa versehentlich in die Steckdose gegriffen? Anders können wir uns diesen Achtzigerjahre-Ausrutscher zumindest nicht erklären. 
"It can happen to anyone of us", singt Gareth Gates Anfang der 2000er. 15 Jahre später muss er nun feststellen, dass auch schütteres Haar jedem passieren kann. Schlimm ist das erst einmal nicht. Nur dass der Sänger versucht, die kahlen Stellen im Trump-Style überzukämmen um sie so zu verstecken - das ist furchtbar.

96

Doch, keine Sorge: Irina erlaubte sich nur einen kleinen Scherz mit ihren 5,3 Millionen Instagram-Fans. Es handelte sich bei der Achtziger-Jahre-Gedenkfrisur nämlich nur um eine täuschend echt aussehende Perücke.

Irre! Mit blonden, ausgehangenen Locken zeigte sich Irina Shayk auf Instagram und löst eine heftige Debatte unter ihren Fans aus.

Irre! Mit blonden, ausgehangenen Locken zeigte sich Irina Shayk auf Instagram und löst eine heftige Debatte unter ihren Fans aus.

Schon wenige Stunden später zeigte sie sich nämlich wieder mit den gewohnten, brünetten Haaren umgeben von ihren Shooting-Kollegen.

Star-News der Woche