Irina Shayk

Plötzlich mit blonder Pudel-Frisur

Supermodel Irina Shayk hat ihre Fans ganz schön übers Ohr gehauen. Auf einem Instagrampost zeigt sich die schöne Russin mit blonden, ausgehängten Locken und versetzt damit ihre Anhänger in Aufruhr

Irina Shayk

Wow, damit hätte wohl niemand gerechnet! Supermodel Irina Shayk postete am Sonntag (20. März) ein Foto auf Instagram, das ihre Anhänger in Aufregung versetzte.

Darauf zu sehen ist das russische Model mit blonder Pudel-Frisur! Die ausgehängten Locken in einem verwaschenen Blond-Ton wollen so gar nicht zum stets perfekten Look der 30-Jährigen passen.

Frisuren

Fiese Frisen

Hätten Sie Topmodel Georgia May Jagger auf den ersten Blick erkannt? Wir mussten zweimal hinschauen. 
Sängerin Grace Capristo trägt ihre Haare stets perfekt gestylt. Ziemlich wild hingegen ist dieser Look. Sie selbst scheint diesen Style allerdings zu mögen. Zu diesem Selfie auf Instagram schreibt sie: "All good things are wild and free".
Einen schönen Menschen kann nichts entstellen? Sollte man meinen, ist im Falle von Patrick Schwarzenegger aber leider nicht zutreffend. Mit kindlichen Urlaubszöpfchen begrüßt er das neue Jahr 2017.
Noch schlimmer wird die Frisur erst, als Patrick Schwarzenegger die Zöpfe löst. Das Chaos auf seinem Kopf scheint dem Hollywoodsprössling auch nicht sonderlich zu gefallen.

92

Doch, keine Sorge: Irina erlaubte sich nur einen kleinen Scherz mit ihren 5,3 Millionen Instagram-Fans. Es handelte sich bei der Achtziger-Jahre-Gedenkfrisur nämlich nur um eine täuschend echt aussehende Perücke.

Irre! Mit blonden, ausgehangenen Locken zeigte sich Irina Shayk auf Instagram und löst eine heftige Debatte unter ihren Fans aus.

Irre! Mit blonden, ausgehangenen Locken zeigte sich Irina Shayk auf Instagram und löst eine heftige Debatte unter ihren Fans aus.

Schon wenige Stunden später zeigte sie sich nämlich wieder mit den gewohnten, brünetten Haaren umgeben von ihren Shooting-Kollegen.

Star-News der Woche

Gala entdecken