Heidi Klum

Sie hat ein haariges Problem

Mit 43 Jahren zeigen sich die ersten Altersanzeichen bei Heidi Klum. Das Topmodel ist schockiert

Heidi Klum
Heidi Klum teilt ein Foto ihres ersten graues Haares mit der Öffentlichkeit.

Heidi Klum teilt ein Foto ihres ersten graues Haares mit der Öffentlichkeit.

Auch mit 43 Jahren scheint noch makellos zu sein. So stand sie erst vor Kurzem wieder für ihre Bikini-Kollektion vor der Kamera und zeigte allen ihren Traumkörper fast unverhüllt.

Erste Alterserscheinungen bei Heidi Klum

Doch am Samstag (8. Oktober) musste die vierfache Mutter feststellen, dass der Zahn der Zeit auch an ihr nagt. Auf all ihren Social-Media-Kanälen präsentierte Klum den Fans, ihre ersten Altersanzeichen. "Oh mein Gott ... ich habe mein erstes graues Haar gefunden", schrieb die "Germany's Next Topmodel"-Mama zu einem Bild ihres Haarschopfes.

Doch kein graues Haar

Ihre Follower, die teilweise zugeben, dass sie selbst schon viel früher graue Haare bekommen haben, stehen Heidi Klum bei. "Mach dir nichts draus, du bist immer noch wunderschön", so eines der Komplimente. Ein anderer Fan meint: "Es gibt Schlimmeres. Solange man trotzdem weiter sympathisch bleibt, kann auch ein graues Haar nichts ändern."

Und eine weitere Facebook-Userin schlägt der Unternehmerin eine komplett neue Sichtweise vor: "Es ist gar kein graues Haar, es ist ein Glitzerfaden."

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Oh là là! Zu einem Familiendinner mit Seal und den Kindern erscheint Heidi in einem grünen Samtkleid, das sich perfekt um ihre Kurven legt. Den tiefen Ausschnitt setzt die Modelmama mit mehreren Ketten in Szene. Filigrane Plüsch-Heels machen den sexy Look komplett. 
Auch im Leben der erfolgreichen Heidi Klum ist ein ruhiger Sonntag im Kreise von Freunden und Familie, das was nach einer Trennung wirklich gut zu tun scheint. In einem weißen Outfit bestehend aus Kleid und Hose, aufgepeppt mit goldenen Riemchen-Heels, verbringt die Modelmama den Tag mit ihrer Freundin Mel B und den Kindern in Los Angeles. Bei genauerem Hinsehen sticht ein Detail besonders ins Auge... 
Um den Hals trägt sie eine Kette mit den Namen ihrer Kinder. Ihre vier Kinder - eine Liebe, die niemals endet, und in dieser wahrscheinlich schwierigen Zeit ein Lichtblick, der Heidi Halt zu geben scheint. 
Kurz nach dem Liebes-Aus von Vito Schnabel zeigt sich Heidi Klum beim Shopping in einem legeren Look aus Jeans und T-Shirt. Sie scheint schon in den Vorbereitungen für ihre jährliche Halloween-Party zu stecken...

208

Kurz nach dem Haarposting alberte Heidi Klum übrigens schon wieder mit ihren Kindern in einem Pferde- und Kamelkostüm auf ihrem Anwesen herum. Trotz grauer Haare ist man eben immer so alt wie man sich fühlt.

???????😛

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

© Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche