Ashley Tisdale + Neue Frisur Erleuchtung von Oben

Ein ganzes Jahr hatte "High School Musical"-Star Ashley Tisdale dem Blondinen-Look abgeschworen, jetzt strahlt sie wieder frisch erblondet und präsentiert ihre neue Frisur auf den Straßen Hollywoods

Große Sonnenbrille auf der Nase, Wasserflasche in der Hand und am Arm eine stylishe Maxi-Bag - auf ihre Lieblings-Accessoires verzichtet Ashley Tisdale nicht einmal nach der Sportstunde, dennoch wirkt etwas ungewohnt am Gesamtbild der 24-Jährigen: Ashley hat eine neue Frisur.

Nach einem einjährigen Selbstversuch als Brünette ist sie offenbar zu der Erkenntnis gelangt, dass das Leben als Blondine einfach mehr Spaß macht. Ob der Griff zum Wasserstoff private oder berufliche Gründe hatte, ist nicht bekannt.

Für Ashleys "High School Musical"-Rolle als blondes Gift Sharpay Evans dürfte die neue Frisur auf jeden Fall nicht sein, denn wie "Access Hollywood" Anfang August dieses Jahres berichtete, wird Ashley Tisdale bei einer möglichen Fortsetzung des "HSM"-Kults nicht dabei sein.

gsc