Rihanna

Friseurs Liebling

Rihanna wechselt Schnitt und Farbe ihrer Haare beinahe wöchentlich: Sehen Sie hier ihre Verwandlungen

, schwarz oder braun - immer spannend anzuschau'n! Allerdings besteht für Beobachter Schwindelgefahr: So rasant wie Popsternchen , 21, ihre Frisuren ändert, schaffte das selbst die bisher größte Verwandlungskünstlerin der Pop-Geschichte, , nicht. Ri-Ri unterstreicht die Stimmung bestimmter Lebensphasen gern mit Kamm und Schere.

Beauty-Look

Rihanna

6. September 2012: Nie kam sie klarer herüber - bei den MTW-Video-Music-Awards taucht sie mit einem Pixie-Cut auf. Macht offensi
3. April 2012: Rihanna zeigt sich mit einem Undercut und hat die Haare auf einer Seite abrasiert.
26. Mäarz 2012: Rihanna twittert ein Foto von sich als asiatische Schönheit.
Für ein Fotoshooting ließ sie sich nun mit glatten, blonden Haaren fotografieren. Ob sich die Musikerin ihre Mähne färben lassen

29

Als Gerade-noch-Teenager schüttelte sie die mädchenhafte Wallemähne, als heiß umschwärmtes Glamourgirl setzte sie auf den stylishen Sleek-Look. Nach dem überstandenem Chris-Brown-Drama ist derzeit Härte angesagt - die Schläfe raspelkurz rasiert, die Tolle extrem gefärbt.

Gewöhnen sollte man sich an diesen Anblick aber nicht. Denn bei Rihanna gilt weiter: neue Woche, neuer Schnitt. Man darf gespannt sein, mit welchen Looks die Sängerin uns nächstes Jahr überraschen wird.

Star-News der Woche