Lena Meyer-Landrut

Schnipp-schnapp, Haare ab!

Lena Meyer-Landrut hat sich von ihrer braunen Haarpracht getrennt und trägt jetzt den angesagten und unkomplizierten Long-Bob

Lena Meyer Landruth hat jetzt kurze Haare

Lena Meyer-Landruth

Sängerin und Castingshow-Jurorin , 24, steht auf Typ-Veränderungen, wie auch ihr neuester Post auf Instagram zeigt: Sie trägt jetzt Long Bob - in ihrem Naturfarbton Dunkelbraun. Das Foto zuvor zeigte sie mit einer blonden Variante. Der neue Look passt gut zu ihrer erfrischenden Art, mit der sie schon zu ESC-Zeiten alle um den Finger wickelte. Dagegen wirkten die langen oft ziemlich ladylike.

Lena mit Longbob

I'm a shorty now and I love it ❤️❤️❤️ danke @alleaugenauf fürs schneiden 🤓

A post shared by Lena (@lenas_view) on

Seit ihrem ersten Platz beim 55. im Mai 2010 in Oslo, Norwegen, mit "Satellite" arbeitet die gebürtige Hannoveranerin an ihrer Karriere. So richtig festlegen lässt sie sich dabei nicht: Von Sängerin über Castingshow-Jurorin ("The Voice Kids"), Synchronsprecherin ("Tarzan 3D") und Schauspielerin ("Ladykracher", "GZSZ") ist alles dabei... Was sich auch in den Frisuren widerspiegelt.

Lena im GALA-Interview

Auch im mit GALA wird schnell klar, dass die 24-jährige Sängerin in Sachen Style genau weiß, was sie will.

Ihren Look bei den EMAs 2011 würde Lena Meyer-Landrut heute garantiert nicht nochmal tragen.

Ihren Look bei den EMAs 2011 würde Lena Meyer-Landrut heute garantiert nicht nochmal tragen.

Wer ist Ihr Stilvorbild?

Ich bewundere für ihre zeitlose Eleganz. Ich bin selber auch der Typ für klassische und elegante Outfits. Diese Proll-Looks finde ich bei anderen zwar ganz cool, für mich ist das aber nichts. Mode macht mir großen Spaß, aber ich hab's gerne mit einem klassischen Touch. sieht in Lala Berlin super aus, auch ist immer todschick.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut bezaubert bei der Marc-Cain-Show im nudefarbenen Dress.
Für ein Shooting mit L’Oréal und Balmain wurde Lena komplett (bis auf die Schuhe) von dem französischen Kult-Modehaus eingekleidet. Auf einem Balkon in Paris präsentiert sie ihren Fans mit diesem Schnappschuss das in Blau gehaltene High-Fashion-Outfit. Parfait! Oder was meinen Sie? 
Lena Meyer-Landrut wird von ihren Fans auf Instagram immer wieder wegen ihrer angeblich zu dünnen Figur kritisiert. Dennoch lässt sich die Sängerin ihre gute Laune nicht verderben und schickt lächelnde Fashion-Grüße aus L.A. Warum Lena die sonnige Stimmung in L.A. ausgerechnet auf einem Gehweg genießt, wissen wir nicht, aber im floralen, schulterfreien Carmen-Look und weißen Bast-Plateau-Sneaker sieht sie dabei ganz bezaubernd aus. 
"Happy cosy Sunday" wünscht Sängerin Lena Meyer-Landrut ihren Followern in einem gemütlichen Sweatshirt von Gucci. Ganz schön luxuriöses Wochenende - denn dieser Pullover kostet über 1.500 Euro.

63

Wo könnte man Sie denn beim Shoppen antreffen?

Ich gehe gar nicht shoppen. Ich mache wenn dann Onlineshopping – dafür aber gerne mal exzessiv. Wenn ich ein geiles Teil sehe, zum Beispiel an , möchte ich es auch unbedingt finden. Der Kauf an sich rückt meistens sogar in den Hintergrund. Aber um das trendige Item aufzuspüren, bringe ich richtig Konzentration und Energie auf. Da werde ich zur Schatzsucherin.

Das Feedback der Fans war Ihnen nach eigener Aussage schon immer wichtig. Wie beeinflusst es Ihre Arbeit?

Ich versuche immer, auf die Kommentare bei oder meinem Youtube-Channel einzugehen. Wenn sich die User ein bestimmtes Thema wünschen, spreche ich gerne in einer Episode darüber.

Beauty-Sünden gehören zum Leben einer Frau einfach dazu - Promi hin oder her. Verraten Sie uns doch mal eine!

Ich glaube, gerade in den Teenager-Jahren ist man als Mädchen echt total damit beschäftigt, seinen zu finden. Da kann man eigentlich alle zwei Jahre zurückblicken und denken: "Ach du meine Güte!" Ich war einmal bei den EMAs in Belfast. Da hatte ich kupferrote Haare und so ein gepunktetes Kleid an. Da denke ich heute auch: Lena, das hätte nicht sein müssen.

Star-Frisuren

Der Bob

Ganz neuer Look für Sarah Jessica Parker! Die Carrie-Zeiten sind endgültig vorbei - denn nun trägt die Schauspielerin einen hellblonden Bob und der steht ihr ganz hervorragend.
Den typischen Girly-Look mit langen Haaren ersetzt GNTM-Vize Anuthida Ploypetch durch einen schulterlangen Bob, der ihr den Lady-Touch verleiht.
Einen gestuften Bob präsentiert uns Jennifer Lawrence, die diesen wahlweise glatt oder wie hier leicht gewellt trägt.
Ihrem klassischen Long-Bob verpasst Bella Hadid ein kleines Volumen-Finish, indem sie die Spitzen leicht nach innen stylt.

78

Mehr zum Thema

Star-News der Woche