Teenieschwarm Justin Bieber präsentiert in lässiger Pose seine neue Frisur
© instagram.com/justinbieber Teenieschwarm Justin Bieber präsentiert in lässiger Pose seine neue Frisur

Justin Bieber Außergewöhnliche neue Frisur

Neues Jahr - neues Haar, das dachte sich wohl Justin Bieber! Denn der Sänger hat sich für eine Typveränderung entschieden.

Pop-Star Justin Bieber (21, "Purpose") hat wieder einmal seine Experimentierfreude unter Beweis gestellt. Auf Instagram enthüllte der "Sorry"-Sänger am Samstag kommentarlos seine neue Haarpracht im Ombré Look. Auf dem Bild lehnt er an einem Ferrari, unter der Kapuze seines schwarzen Hoodies ist zu erkennen, dass seine Haare ein einem dunklen Lila gefärbt sind, das kontinuierlich heller und zu den Spitzen hin sogar Platinblond wird.

Dem 21-Jährigen scheint seine neue Frisur jedenfalls so gut zu gefallen, dass er eine Reihe weiterer Fotos postete. Auf einem Schnappschuss mit der Bildunterschrift "Zurück im Fitnessstudio", posiert er lediglich mit einem Handtuch um die Hüften und gewährt dabei freie Sicht auf sein Sixpack. Ob seine weiblichen Fans da noch Augen für den neuen Look haben?