Beauty-Tutorial

Breiter Dutt alias der Fächerzopf

Extrem wandelbar - dieser breite Dutt passt wirklich zu jedem Anlass. Und das Beste ist: Die Video-Anleitung hilft Ihnen beim Nachmachen, damit Sie genauso glänzen können wie January Jones

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Selena Gomez

Beauty-Tutorial

Voluminöser Pferdeschwanz

04.12.2014

Sie benötigen:

Bürste

Haargummi

Bobby Pins

Haarspray

Lässiger, breiter Dutt für jeden Tag - so geht’s:

Die Haare gründlich durchkämmen. Danach einen hohen Pferdeschwanz binden und den Zopf erneut bürsten.

Unterhalb des Zopfes die Haare teilen, mit den Fingern durch diese Lücke greifen und den Zopf hindurch ziehen, sodass ein Dutt entsteht.

Den Dutt in die Breite ziehen, die überstehenden Haarspitzen um das Haargummi wickeln und mit Bobby Pins fixieren. Ebenfalls den aufgefächerten Dutt mit Bobby Pins befestigen, sodass er weiterhin breit fällt.

Zu guter Letzt alles mit Haarspray besprühen und fertig ist der breit gefächerte Dutt.

Tipp:

Den Pferdeschwanz zu Anfang nicht zu stramm ziehen, denn die gesamte Frisur soll lässig und nicht zu streng sitzen. Ein perfekter Undone-Look.

Männerfrisuren lang

Mann trägt jetzt Dutt

"One Direction"-Star Harry Styles hat seine Haare streng in einen Zopf zurückgekämmt und sie anschließend zu einem lässigen Dutt zusammengenommen.
Leonardo DiCaprio sieht mit seinem "Man Bun" (auf Deutsch: Männerdutt) und Vollbart extrem männlich aus, insbesondere weil er seine lässige Trendfrisur zum edlen Anzug trägt.
Schauspieler und Musiker Jared Leto scheint in den letzten Jahren nicht gealtert zu sein. Sogar mit nachlässigem Zopf sieht er im Smoking super aus.
"Hangover"-Star Bradley Cooper hat schon einige Frisuren ausprobiert. Als er sein Haar noch länger trug, sah man den "Sexiest Man Alive" häufiger mit einem hohen Wuschel-Zopf.

12

Mehr zum Thema

Star-News der Woche