Ashley Tisdale

Lange Mähne Ade

Ein weiterer Star ist dem Hollywood-Trend gefolgt und hat sich von seinen langen Locken verabschiedet: "High School Musical"-Girl Ashley Tisdale überrascht mit dunkelblondem Stufenschnitt

verkörperte bislang perfekt das Image des blonden Hollywood-Darlings. Umso mehr überraschte der "High School Musical"-Star nun, als sie mit deutlich gekürztem Stufenschnitt im Sleek-Look in L.A. gesichtet wurde.

Stars + Frisuren

Stars mit neuem Schnitt

Den monegassischen Nationalfeiertag am 19. November begeht Charlotte Casiraghi sehr elegant mit langer Mähne und gelockten Spitzen.
Auf dem Rosenball 2013 präsentiert Charlotte dann erstmals ihren neuen, deutlich jüngeren Bob mit sanften Wellen.
Sehr kurze Haare waren in den vergangenen Jahren das Markenzeichen von Prinz Frederik.
Inzwischen trägt der dänische Thronfolger das Haar insgesamt länger, und durch die kleine Tolle in der Stirn erinnert er ein wenig an John F. Kennedy.

189

Die 23-Jährige fügt sich damit in eine ganze Reihe von Celebrities wie etwa oder , die sich im Laufe dieses Jahres von ihren langen Mähnen verabschiedet haben.

Und als i-Tüpfelchen ihres neuen Looks hat Ashley auch gleich noch ihren honigblonden Strähnchen Lebwohl gesagt. Statt dessen setzt sie auf ein natürliches Dunkelblond, das sie gleich ein paar Jahre älter wirken lässt. Gute oder schlechte Wahl? Ihre Meinung interessiert uns.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche