Frisuren
Die Stars und ihre Stylisten präsentieren die neuesten Schnitte, Haarfarben und Steckvarianten: Die Looks vom roten Teppich werden häufig zu Trend-Frisuren. Lassen Sie sich einfach von den Celebrity-Looks, den Styling-Drehs und brandneuen Produkten inspirieren. Wir zeigen Ihnen, wie man die Haare gerade trägt und lassen auch Spezialisten zu Wort kommen, die alles über die perfekte Pflege wissen
Vintage-Wasserwelle Wie einer Zeitkapsel entstiegen erscheint Charlize Theron 2004 zu den Oscars. Ihr Stylist Enzo Angileri hat sich an dem wasserstoffblonden Filmstar Jean Harlow orientiert und Charlize eine Dreißigerjahre-Wasserwelle gelegt.
Beauty
4
Es gibt Glamour- Frisuren, die sind zeitlos schön – deshalb kann man sie immer wieder auf dem roten Teppich bewundern
Das ist was schiefgelaufen. Pink war nicht die Farbe, die Robbie Williams für seine Haare geplant hatte, und mittlerweile dürften sie auch schon wieder anders aussehen. Seinen Instagram-Fans wollte er den Färbe-Unfall aber dennoch zeigen. Und den kleinen Scherz, dass seine Haare ebenso wie Bruce Jenner im Wandel steckten, konnte er sich auch nicht verkneifen.
Beauty
25
Stars wie Robbie Williams setzen neuerdings auf knallig bunte Farben auf dem Kopf
January Jones ist mit ihren blonden Powerlocken, dem leuchtend roten Outfit und passendem Lippenstift bei den Costume Designers Guild Awards ein echter Hingucker.
Beauty
72
Ob Preisverleihung oder Dinner: Wenn es elegant sein soll, zaubern sich Stars wie January Jones Glamour-Locken
Mit kurzen Haaren begeistert Scarlett Johansson ja schon länger. Der neue Undercut verleiht ihr aber noch mal einen ganz neuen, toughen Look.
Beauty
25
Abrasierte Seiten sind auch für weibliche Stars wie Scarlett Johansson ein angesagter Frisuren-Trend
Der Bob-Schnitt - Rita Ora
Beauty
45
Stars wie Rita Ora schwören auf den abwechslungsreichen Bob
Unser Favorit unter den Kurzhaarschnitten gehört immer noch Audrey Tautou. Die "Amelie"-Darstellerin und derzeit Jury-Mitglied der Berlinale 2015 zeigt uns beim offiziellen Fototermin zur Eröffnung der Filmfestspiele in der Hauptstadt eine jugendliche Wuschel-Variante.
Beauty
47
Stars wie Audrey Tautou zeigen, wie weiblich und vielseitig kurze Haare sein können
Mit oder ohne - Christian Ulmen
Beauty
vs
Mit Bartwuchs oder doch lieber glatt rasiert? Wie gefallen Ihnen unsere männliche Stars am besten?
Vanessa Hudgens
Beauty
Keine Zeit und trotzdem toll aussehen? Mit Vanessa Hudgens Undone-Dutt kein Problem
Toni Garrn
Beauty
Toni Garrn im edlen Sleek-Look – versuchen Sie es doch auch einmal
Tyra Banks
Beauty
Der Beehive von Tyra Banks ist zeitlos schön
Emmy Rossum
Beauty
Emmy Rossum ist Fan von gekreppten Haaren
Gisele Bündchen
Beauty
Supermodel Gisele Bündchen trägt am Liebsten lässige Beach-Waves
Kristen Stewart
Beauty
Der eingeflochtene Pony passt wunderbar zu Kristen Stewart
Heidi Klum
Beauty
Ein strenger Pferdeschwanz formt ein schönes Profil
Blake Lively
Beauty
Mit wenigen Kniffen bekommen Sie Glamour Locken wie Blake Lively
Dass es Kelly Osbourne mit ihrem lilafarbenen Irokesen-Schnitt beim Haare stylen nicht ganz einfach hat, ist klar. Die Haare in Zöpfchen aber mit Sicherheitsnadeln festzustecken, ist dann doch eher ein unnötiger 90er-Jahre-Look.
Beauty
55
Auch Stars wie Kelly Osbourne haben mal einen Bad-Hair-Day. Sehen Sie selbst...
Beauty
23
Mädchen lieben Justin Bieber. Das liegt nicht nur an seiner Musik, sondern auch an seiner Frisur
Clemence Poesy
Beauty
Out of Bed war gestern. Der neue Undone-Look punktet mit leicht verruchter französischer Eleganz!
Beyoncé Knowles
Beauty
Nach einem Shitstorm gegen ihre Pony-Frisur soll sich die Sängerin von diesem Look verabschiedet haben
Duffy und Tilda Swinton
Beauty
Er stylt Schauspiel-Ikonen wie Tilda Swinton. Der englische Hair-Artist Duffy lässt keine Gelegenheit aus, kreativ zu sein
Kate Walsh und Scarlett Johansson
Beauty
46
Auch bei Stars wie Kate Walsh und Scarlett Johansson waren die 90er Jahre frisurentechnisch nicht gerade von Vorteil