Zoe Saldana
© CoverMedia Zoe Saldana

Zoe Saldana Unterwegs in wallender Valentino-Robe

Schauspielerin Zoe Saldana besuchte gestern in London die Filmpremiere von "Guardians of the Galaxy" und trug eine flatternde Robe von Valentino

Zoe Saldana, 36, glänzte gestern auf der Londoner Premiere von "Guardians of the Galaxy".

Sollte die Kinoschönheit ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") wirklich schwanger sein, dann verhüllte sie einen möglichen Babybauch mit ihrem Kleid perfekt. Die Grazie entschied sich nämlich für eine wallende Valentino-Kreation mit einem üppigen Blumen-Print - was beides für perfekte Ablenkung sorgte. Der weiche Blauton des bodenlangen Entwurfs passte super zum Teint der Schauspielerin und die Raffungen am Dekolleté sorgten dafür, dass dieses wunderschön in Szene gesetzt wurde. Die Leinwand-Beauty verzichtete auf klobigen Schmuck und trug nur ein filigranes Armband, das sie bis unter den rechten Ellbogen geschoben hatte.

Doch auch die Männer konnten sich sehen lassen. "Thor"-Star Chris Hemsworth, 30, setzte zum Beispiel auf einen äußerst eleganten Look. Er erschien mit seiner schönen Frau Elsa Pataky (38, "Fast & Furious 5") und hatte sich für ein Ensemble in Grau entschieden. Der Hollywood-Held trug zu seiner Anzughose eine Weste, darunter hatte er ein hochgekrempeltes Hemd und eine Krawatte sorgte für den letzten Schliff. Seine Ehefrau glänzte in einem weißen Spitzentraum: Das Kleid war am Dekolleté und den Armen mit transparenten Spitzen-Partien versehen und sie kombinierte zu dem Outfit eine stylishe Leo-Handtasche mit goldenen Henkeln, die sie lässig um die Schulter trug und die ein toller Kontrast zum Märchen-Look war.

Auch Darstellerin Karen Gillan (26, "Not Another Happy Ending") ließ sich das Event nicht entgehen. Sie posierte zusammen mit Zoe Saldana für die Fotografen und trug ein Ensemble, das komplett aus dem Hause Louis Vuitton stammte. Das Outfit setzte sich aus einer weißen Bomber-Jacke und einem Rockteil zusammen. Dazu hatte die Entertainerin einen schwarzen Gürtel - genau wie auf dem Laufsteg - lässig verknotet und trug schwarze High Heels des französischen Nobel-Labels.