Victoria Beckham
© CoverMedia Victoria Beckham

Victoria Beckham Sonnenbrillen für jeden Look

Designerin Victoria Beckham kreiert vielseitig einsetzbare Sonnenbrillen.

Victoria Beckham (39) legt Wert darauf, zeitlose und flexible Sonnenbrillen für ihre Kunden zu entwerfen.

Kürzlich berichteten die Medien, dass die Designerin eine neue Brillen-Kollektion auf ihrer Webseite veröffentlicht. Für Beckham ist das Wichtigste an einer Sonnenbrille, dass diese zum Rest des Outfits passt. "Ich habe diese Sonnenbrille und ich kann alles dazu tragen. Sie sieht toll mit einem legeren Kleid aus und auch, wenn ich etwas Schickes trage. Bei Sonnenbrillen ist das sehr wichtig", erklärte sie im Interview mit 'China Daily'.

Sonnenbrillen werden meist nicht mit Arbeitskleidung in Verbindung gebracht. Doch Beckham versicherte, dass ihre Kreationen auch dafür geeignet seien. "Ich habe sehr viel über Sonnenbrillen gelesen, und es dreht sich immer um Mode. Aber ich mag Dinge, die zeitlos sind, elegant, schick und schmeichelhaft. Alle meine Modelle sind sehr subtil und in Italien hergestellt", fügte sie hinzu.

Beckhams Kleider-Kreationen sind bekannt dafür, sehr körperbetont zu sein. Wo andere Stars ihre Looks gern mit Juwelen verzieren, setzt die Britin auf andere Accessoires: "Ich habe an Sonnenbrillen und auch Handtaschen gedacht. Beide verkaufen sich sehr gut auf dem Markt. Ich trage beide jeden Tag. Ich trage nicht viel Schmuck, also designe ich Sonnenbrillen."

Doch gehe es nicht nur um ihre eigenen Vorlieben, sondern auch um die Wünsche ihrer Kunden. So legt die vierfache Mutter Wert auf das Feedback ihrer Fans. "Ich organisiere gern Events in meinen Shops, wo ich die Kunden treffen kann. Ich habe versucht, meine Kunden einzukleiden und dann ein Feedback von ihnen zu bekommen. In jeder Saison lese ich die Tweets meiner Fans, um zu sehen, was sie wirklich wollen. Mode war schon immer meine Leidenschaft. Das wollte ich immer machen. Ich tue das, weil ich Frauen liebe. Ich will den Frauen Macht verleihen. Ich will, dass sie sich gut in ihrer Haut fühlen, um selbstbewusst zu sein", schloss Victoria Beckham.