Victoria Beckham
© CoverMedia Victoria Beckham

Victoria Beckham Launch der Icon-Linie steht bevor

Designerin Victoria Beckham bietet ihren Kundinnen mit der neuen Icon-Kollektion überarbeitete Versionen ihrer klassischen Looks.

Die Sonderkollektion von Victoria Beckham (38) erweckt Schlüssel-Looks aus ihren früheren Kollektionen wieder zum Leben.

Die eleganten Outfits der Designerin erfreuen sich bei vielen Promis größter Beliebtheit und die Nachfrage nach einigen ihrer früheren Kreationen ist noch immer hoch. Nun reagierte Beckham auf diesen Wunsch vieler Kundinnen mit einer neuen Sonderkollektion, die überarbeitete Looks ihrer klassischen Designs anbietet. Die Icon-Linie ist ab dem kommenden Monat auf ihrer brandneuen Internetseite 'victoriabeckham.com' erhältlich.

"Zusammen mit meiner persönlichen Überarbeitung der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 wollte ich ein exklusives Produkt auf dieser Seite anbieten, das meiner Ästhetik entspricht und das mir sehr wichtig ist. Ich habe Icon als Antwort auf die Nachfrage meiner Kunden nach meinen früheren Designs eingeführt; die Stücke reichen bis zu meinen ersten Kollektionen zurück, und ich wollte eine Möglichkeit finden, ihnen Schlüssel-Looks aus dem Archiv wieder zugänglich zu machen - aber in neuaufgearbeiteten Farben und Materialien", erklärte sie auf 'ELLEUK.com'.

Auf der Internetseite können Fans jetzt schon einen Blick auf die neue Linie erhaschen. Dort sieht man ein einfaches, knielanges T-Shirt-Kleid, das durch sein knalliges Grün im Colour-Blocking-Stil die Aufmerksamkeit auf sich zieht. "Ich hoffe, dass diese aktualisierten Styles einzigartige, limitierte Stücke werden, und ich freue mich schon auf weitere Designs aus meinen Archiven, die mit der Icon-Kollektion wieder zutage befördert werden", lächelte sie.

Der Launch der E-Commerce-Webseite von Victoria Beckham wird bereits mit Spannung in der Modewelt erwartet. Im Dezember teilte sie den Medien mit, dass sie bereits seit einer Weile an dem Projekt arbeite. Neben der Icon-Linie wird auch ihre 'Victoria, Victoria Beckham'-Kollektion auf der Internetseite erhältlich sein, ebenso wie ihre Denim-, Accessoires- und Brillenlinien. Darüber hinaus soll ihr Label auch verstärkt auf sozialen Netzwerkseiten publik gemacht werden.

Am 16. Februar wird Beckham zusammen mit Donatella Versace (57) und Diane von Fürstenberg (66) als Jurorin bei dem International Woolmark Prize fungieren. Die Stil-Ikone will bei dieser Veranstaltung ihr modisches Wissen zum Einsatz bringen: "Ich kreiere Mode, aber ich trage sie auch. Deshalb kann ich die Designs aus beiden Perspektiven betrachten", erklärte Victoria Beckham auf 'Vogue.co.uk.'

Die neuesten Specials aus Beauty + Fashion