In diesem Kleid wäre Veronica Ferres an Valentinstag ein Traum in Rot
© facebook.com/veronicaferresofficial In diesem Kleid wäre Veronica Ferres an Valentinstag ein Traum in Rot

Veronica Ferres Ist das ihr Outfit für den Valentinstag?

Veronica Ferres ist für ein romantisches Date am Valentinstag bestens gerüstet: mit einem historischen Kleid in der Farbe der Liebe.

Valentinstag steht vor der Tür und damit für viele Damen auch die Frage: "Was trage ich zum romantischen Date am Tag der Liebenden?" Schauspielerin Veronica Ferres ("Die Patin") scheint dieses Problem für sich bereits schon eine Woche im Voraus gelöst zu haben. Auf Facebook zeigte sich die 50-Jährige in einem romantischen Kleid in Rot. "Mein Kostüm von Casanova wäre doch hübsch für Valentinstag, oder?", fragte sie ihre Fans zu dem Foto und gab so einen Hinweis darauf, woher das Kleid stammt.

Im Historienfilm "The Casanova Variations" von Regisseur Michael Sturminger stand Ferres im Jahr 2013 zusammen mit US-Schauspielerin John Malkovich (62, "Crossbones") als mysteriöse Adelige Elisa van der Recke vor der Kamera. Im Rahmen dieser Rolle durfte sie auch das jetzt gezeigte Kleid anprobieren.