Vanessa Hudgens
© CoverMedia Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens Modische Vielfalt

Schauspielerin Vanessa Hudgens beschrieb ihre Modeentscheidungen im Moment als querbeet.

Der Modegeschmack von Vanessa Hudgens (24) ist gerade "chaotisch".

Die Schauspielerin ('Spring Breakers') sprach gestern Nacht beim Launch von DVF Loves Roxy im Roxy-Store in New York City über ihren sich entfaltenden Stil. Bei der Veranstaltung machte der Star einen eleganten und stylischen Eindruck in hochtaillierten schwarzen Röhrenjeans, grauem Tank-Top und cremefarbenem Blazer mit schwarzer Paspelierung an den Kanten.

Allerdings gestand die Schöne, dass ihr Look nicht immer so gut zusammengestellt sei. "Ich bin so chaotisch mit meiner Mode", seufzte sie gegenüber 'JustJared.com'. "An manchen Tagen möchte ich mich superschick anziehen und minimalistisch und an anderen Tagen will ich so viele Ketten wie möglich übereinander tragen."

Ihr gestriges Outfit vollendete die Leinwandgrazie mit coolen Schlangenhaut-High-Heels und aussagekräftigem Schmuck, zu dem Palladiumringe und eine lange grobgliedrige Halskette gehörten. Eine lässig verwuschelte Frisur und Make-up, das den natürlichen Teint unterstützt, gab ihrem Look den letzten Schliff.

Die Leinwandgrazie erzählte auch, wer derzeit ihre liebsten Designer sind, wenn es um schicke Auftritte geht. "Für den roten Teppich ist Jenny Packham immer fantastisch", schwärmte die Brünette. "Ich habe auch viele Kleider von Naeem Khan getragen. Es gibt einfach so viele großartige Designer auf der Welt!"

Das ehemalige 'High School Musical'-Girl hat vor Kurzem einen Imagewandel vollzogen. Im Januar zeigte sie sich mit einer neuen kürzeren Frisur und im Februar rockte sie auf dem roten Teppich bei der Premiere von 'Spring Breakers' ein farbenfrohes Naeem-Khan-Kleid mit Schlitz bis zum Oberschenkel. Im Rahmen der New York Fashion Week besuchte die Schauspielerin die Herbst/Winterpräsentation 2013 von Alice + Olivia und plauderte dort ebenfalls über ihren sich entwickelnden Stil. "Ich liebe alles. Ich liebe es mit Themen zu spielen, Epochen, was immer ich tun kann, um es aufzupeppen und spaßig zu gestalten", erzählte Vanessa Hudgens 'HollywoodLife'.