Stacy Keibler

Schlank ohne Sport

Die frühere Profi-Wrestlerin Stacy Keibler verbannte für ein Abnehm-Experiment so einiges aus ihrer Ernährung

Stacy Keibler

Stacy Keibler (33) hat es geschafft, ohne Work-out Gewicht zu verlieren.

Die Ex-Wrestlerin wird für ihre schlanke Figur bewundert und macht neben ihrem Schauspieler-Freund George Clooney (52, 'Syriana') auf dem roten Teppich stets eine glamouröse Figur. Um in Form zu bleiben, setzte die Blondine eine Zeit lang auf eine extreme Diät-Entschlackung, statt sich im Fitnessstudio abzurackern. "Ich habe mir tatsächlich eine Auszeit vom Trainieren genommen, einfach um zu sehen, wie mein Körper auf bestimmte Nahrungsmittel reagiert, indem ich sie aus meiner Ernährung ausgeschlossen habe", enthüllte sie im Gespräch mit 'Access Hollywood'. "Ich habe auf Gluten verzichtet, auf Soja, auf Milchprodukte, ich habe auf Zucker verzichtet . Ich aß Proteine und Gemüse."

Nazan Eckes

Babypfunde

  "Wenn das Wohnzimmer zum Fitnessstuido wird", schreibt Nazan Eckes zu diesem Schnappschuss auf Instagram. Offensichtlich hat die Moderatorin den Babypfunden den Kampf angesagt. Söhnchen Nummer 2 kam im vergangenen November zur Welt.
  Vor diesen Schwestern sollte man sich in acht nehmen. Gigi und Bella Hadid halten sich mit einen straffen Boxtraining fit.
  Hier kommt Samu! "Sunrise Avenue"-Frontmann Samu Haber macht seinem Surferboyimage alle Ehre.
ana ivanovic

373

Diese Woche präsentierte sich die Amerikanerin in einem nudefarbenen Kleid schlank und schön bei einer Clinique-Party. Die eng anliegende Robe brachte ihre beeindruckenden Kurven zur Geltung, die Keibler ihrer neuen Ernährung zuschreibt. "Ich fühlte mich fantastisch. Ich glaube wirklich, dass du bist, was du isst", lächelte sie. "Als ich es durchzog, verlor ich tatsächlich Gewicht und das, ohne zu trainieren. Das war also Teil des Experiments, das ich machen wollte, zu sehen, wie mein Körper reagiert."

Der Lebensgefährte der Showbiz-Dame ist dafür bekannt, gerne mal einen zu trinken, und er besitzt sogar seine eigene Tequila-Marke. Doch während sich ihr Liebster ab und an mal ein Gläschen gönnt, versucht seine Partnerin sich von Alkohol fernzuhalten. "Ich hatte keinen Drink, weil da Zucker drin ist", verriet Stacy Keibler, ergänzte dann jedoch grinsend: "Vielleicht gönnte ich mir einen Drink, als ich nach Europa reiste."

Drew Barrymore

In Topform bei den Golden Globes

  Bei einer Gala im Oktober 2016 scheint die Schauspielerin noch einige Kilos mehr auf den Rippen zu haben, die sie unter einem eleganten, schwarzen Jumpsuit versteckt.
  Ist das ihr Schlankheitsgeheimnis?! Auf Instagram teilt die zweifache Mutter ein Bild, das sie verschwitzt nach dem Hot Yoga zeigt.
  Bei den 74. Golden Globe Awards präsentiert die 41-Jährige stolz ihre neu erschlankte Silhouette.
  In einem glitzernen Monique Lhuillier Kleid mit Cut-Outs an der Schulter und leichten Locken im Haar posiert Drew Barrymore auf dem roten Teppich.

183

Star-News der Woche

Gala entdecken