Selena Gomez
© CoverMedia Selena Gomez

Selena Gomez Rebellin beim Shooting

Schauspielerin Selena Gomez durfte bei einem Fotoshooting für das Magazin 'Nylon' eine ganz neue Seite von sich zeigen.

Selena Gomez (20) offenbarte ihre sinnliche Seite bei einem Blick hinter die Kulissen ihres 'Nylon'-Magazin-Shootings.

Das anstehende Feature der Zeitschrift basiert auf dem neuesten Streifen der brünetten Schauspielerin ('Plötzlich Star') mit dem Titel 'Spring Breakers', in dem sie ein rebellisches junges Mädchen spielt, das mit Freunden Urlaub macht.

Die Beauty zeigte bei dem Fotoshooting eine ganze Reihe von Emotionen und stellte ihr Können als Schauspielerin und Stil-Ikone unter Beweis. In der Jeremy-Scott-Kollektion Frühjahr/Sommer 2013 für 'Adidas' und einem gewagten Bikini enthüllte das frühere 'Disney'-Mäuschen seine sexy Seite.

Der Titel des Features lautet 'Rebell Yell' und als Fotograf war M.S. Jarrett zugange, während Daniela Jung sich um das makellose Styling kümmerte. Die von Gomez zum Ausdruck gebrachten Emotionen reichten von nachdenklich bis lachend. Zu den Outfits zählten unter anderem ein schwarzweißes Jackett, das mit leuchtenderen Teilen kombiniert wurde, sowie Shorts und eine Baseball-Mütze.

Als Make-up trug die schöne Darstellerin blauen Lidschatten im Smokey-Eyes-Look und ihrer Haarpracht wurde eine leicht zerzauste Optik verpasst. Alles in allem wird die Amerikanerin in einem völlig anderen Licht gezeigt als ihr gewohnt glattes Image.

Die Sängerin und Schauspielerin gestand, dass sie einige Schwierigkeiten hatte, sich in ihren rebellischen 'Spring Breakers'-Charakter hineinzuversetzen. In den USA werden die Frühjahrsferien, gennant Spring Break, traditionellerweise mit wilden Partys gefeiert - das war Gomez fremd: "Ich glaube nicht, dass ich jemals Frühjahrsferien hatte", verriet sie dem Magazin. "Ich musste mir von jemandem zeigen lassen, wie man eine Zigarette hält. Harmony [Korine, Regisseurin] sagte: 'Es ist gut, dass du das nicht weißt. Vielleicht ist das ein Charakterzug!'"

Neben ihrem neuen, wagemutigeren Image scheint die Leinwandgrazie auch die Fashionwelt für sich entdeckt zu haben. Während der New York Fashion Week wird Selena Gomez als Botschafterin für das Label 'Adidas NEO' auftreten.

Mehr zum Thema
article
870573
Rebellin beim Shooting
Selena Gomez: Rebellin beim Shooting | GALA.DE
Schauspielerin Selena Gomez durfte bei einem Fotoshooting für das Magazin 'Nylon' eine ganz neue Seite von sich zeigen.
http://www.gala.de/beauty-fashion/fashionfeed/selena-gomez-rebellin-beim-shooting_870573.html
2013-01-29T12:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/PA/selena-gomez_5472763-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Selena Gomez
beauty-fashion