Miley Cyrus
© CoverMedia Miley Cyrus

Miley Cyrus Pizza-Einteiler

Popstar Miley Cyrus scheint zum Weihnachtsfest ein besonders modisches Schmankerl bekommen zu haben: einen Onesie mit Pizza-Print

Miley Cyrus, 22, scheint so ein großer Pizza-Fan zu sein, dass diese Liebe auch auf ihren modischen Geschmack abfärbt.

Die Sängerin ("Wrecking Ball") postete bei Instagram schon vor Kurzem ein lustiges Bild der italienischen Kult-Speise und ließ es sich auch nicht nehmen, ihren Fans ihre neuste Errungenschaft zu präsentieren: Gestern [29. Dezember] bewies Miley, dass ihre Liebe zu Pizza ein völlig neues Level erreicht hat und postete ein Selfie in einem Einteiler mit Peperoni-Print. Der Onesie schien dabei ein Weihnachtsgeschenk ihres Schatzes Patrick Schwarzenegger, 21, gewesen zu sein.

"Ich habe den besten Freund aller Zeiten", schrieb sie als Bildunterschrift zu dem Schnappschuss.

Doch der Einteiler war für eine Style-Queen wie Miley Cyrus natürlich nicht genug, so hatte die Künstlerin auch noch Pizza-Socken, -Handschuhe und einen Hut im Repertoire. Die Mode-Teile waren laut "MTV News" alle im Sale beim Onlineshop "Beloved.com".

Miley machte ihren Hang zur Pizza bereits mehrere Male publik und nutzte das Gericht in der Vergangenheit sogar dazu, gegen den "Keine Nippel"-Grundsatz von Instagram zu protestieren. Am Sonntag [28. Dezember] lud die Entertainerin ein Schwarzweiß-Bild von sich hoch, ihre Nippel wurden von zwei Pizzascheiben verdeckt. Ein paar Stunden später lud sie ein provokantes Bild einer Barbie-Puppe hoch, auf deren Körper sie ihr Gesicht montiert hatte. "Ohne Nippel würden Brüste sinnlos sein", schrieb sie dazu.

Dann lud sie gestern [29. Dezember] ein Bild hoch, bei dem ihr Gesicht auf einen Körper in Pizza-Form eingesetzt wurde. "Auch Pizza hat Nippel", schrieb sie dazu.

Daher scheint Patrick mit seinem Geschenk bei seiner Freundin voll ins Schwarze getroffen zu haben. Die beiden sollen die Weihnachtsfeiertage zusammen verbracht haben und es wurde sogar berichtet, dass Miley Cyrus bei einem gemeinsamen Dinner dem berühmten Vater ihres Freundes, Arnold Schwarzenegger (67, "Terminator"), vorgestellt wurde.