Marc Jacobs

Im Pyjama arbeitet er am liebsten

Designer Marc Jacobs trug drei Monate lang einen Pyjama zur Arbeit

Marc Jacobs

(50) trägt seinen Schlafanzug nicht nur im Bett.

Der exzentrische Brite ist bekannt für seine ungewöhnlichen , mit denen er immer wieder in die Schlagzeilen gerät. So machte er erst kürzlich durch das Tragen von Kleidern und Röcken auf sich aufmerksam.

Seine neueste Liebe gilt Schlafanzügen. "Ja, ich trug die vergangenen drei Monate bei der Arbeit", verriet er der britischen Zeitschrift 'Grazia'. "Ich liebe Aufmerksamkeit, das tue ich wirklich. Es überrascht die Leute immer wieder, wenn ich das sage. Aber so ist es eben."

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Neue Mode im Big Apple

Michael Kors Frühjahr 2014
Die Frühjahrskollektion von Michael Kors scheint Kate Mara und Katie Holmes gut zu gefallen
Michael Kors Frühjahr 2014
Nicht nur die roten Haare, auch das Interesse an Mode hat Julianne Moore ihrer Tochter Liv Helen vererbt. Die beiden sitzen bei Reed Krakoff in der ersten Reihe.

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Jacobs hat kein Problem damit, seine ehrliche Meinung kund zu tun und er ist stolz auf seine Leistung für das Haus . "Ich bin sehr ehrlich, was meine Gefühle betrifft. Ich glaube nicht, dass ich viel verstecken muss. Die Leute tratschen über mich und manche Gerüchte sind wahr, andere nicht. Ich glaube, das ist das Leben und ich muss etwas tun für das Interesse der Leute, damit sie meine persönliche Seite absorbieren", erklärte der Kreative. "Wenn ihnen meine Arbeit nicht gefallen würde, dann würden sie sich auch nicht für mich als Person interessieren."

Großes Interesse weckte auf jeden Fall die Präsentation seiner Herbst/Winter-Kollektion 2013 für Louis Vuitton, welche, von Regisseur inspiriert, einen Hotelflur mit 50 Türen darstellte. Auch diese Idee basierte auf persönlichen Erfahrungen des Designers.

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Traumhafte Beauty-Looks

Dutt wäre eine Untertreibung beim exorbitanten Hairstyle auf dem Laufsteg von The Blond, und auch beim Make-up setzt man auf einen kunstvollen Asia-Look zum Print.
Bezaubernd schaut Model Liu Wen aus: "Estée Lauder Creative Makeup Director" Tom Pecheux hat das Runway-Make-up für die Show von Derek Lam kreiert. Und weil die beiden schon seit zehn Jahren perfekt zusammenarbeiten, gibt es ab Januar 2014 eine streng limitierte, elegante Derek-Lam-Clutch inklusive Estée-Lauder-Make-up.
Intensiv türkisblauer Lidschatten ist der Make-up-Akzent bei Anna Sui auf dem Laufsteg - und Glitzerpartikel simulieren Sonnenreflexe auf dem Meer.
Sie war mal weniger schlank und machte damals von sich reden: Model Chrystal Renn hat den bestechenden Blick und wird für die Show von Zac Posen geschminkt.

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So empfand er die Faszination, die Menschen für soziale Netzwerke hegen und die Art, wie sie persönliche Dinge damit öffentlich machen, als sehr inspirierend. "Es ging um das Mädchen hinter der Tür. Die Menschen sind so exhibitionistisch geworden wenn es darum geht, Bilder auf Instagram zu posten und via Twitter Informationen über alles, was sie tun, zu verbreiten, so voyeuristisch. Ich dachte, es wäre toll, das Publikum in der Mitte des Raums zu platzieren und es durch die Türen sehen zu lassen, wenn diese sich öffnen und wieder schließen", erklärte Jacobs. "Es war dieses Fenster zum Hof, die Hitchcock-Art zu sehen, zu sehen, was passiert und die Geschichte dann selbst zusammen zu setzen."

Auch zur Preisgestaltung der Edelmarke äußerte sich das Modegenie. Seiner Meinung nach ist die Mode des 50 Jahre alten Hauses Louis Vuitton jeden Cent wert. "Es geht nicht darum, vulgär zu sein mit der Art und Weise wie wir Geld ausgeben können. Es geht tatsächlich darum, diese vielen Künstler mit offenen Armen aufzunehmen, viele von denen sind so selten, und das schlägt sich in den Kosten nieder. Es ist wie ein Diamant: Der reinste Diamant ist nicht ohne Grund der teuerste. Es ist die Reinheit, er ist makellos. Wenn man über doppelseitigen Kaschmir spricht, der mit der Rasierklinge geschnitten und handverarbeitet ist … Es gibt nicht viele Leute, die diese Dinge machen können und das reflektiert sich im Preis", so Marc Jacobs.

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