Liv Tyler
© CoverMedia Liv Tyler

Liv Tyler So schön schwanger

Schauspielerin Liv Tyler konnte ihren Babybauch auf der Paris Fashion Week modisch nicht mehr verstecken

Liv Tyler, 37, begeisterte gestern bei der Modenschau von Miu Miu in Paris und zeigte dort endlich ihren Babybauch.

Die Leinwandschönheit ("Der unglaubliche Hulk") bestätigte diese Woche offiziell, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Lange hatte man gemunkelt und ein kleiner Bauchansatz war bereits in der Vergangenheit sichtbar - nun machte die dunkelhaarige Grazie auch modisch keinen Hehl mehr aus ihrem süßen Geheimnis und wirkte begeistert, sich der ganzen Welt stolz präsentieren zu dürfen.

Ehrensache, dass die Schauspielerin in der ersten Reihe der Modenschau in einer Kreation des Designer-Labels saß: Sie trug ein süßes blaues Kleid, das mit einem Blumen-Print übersät war und kurze weite Ärmel hatte. Mit ihrem Schwangerschafts-Glow winkte sie glücklich Fans und Fotografen und auch das berühmte Strahlen hatte sie in den Augen, das aber zunächst von einer schwarzen Sonnenbrille versteckt wurde. Die schönen Haare ließ sich die Hollywood-Grazie in lockeren Wellen frisieren und stylte sie über die rechte Schulter. Wie so oft begeisterte sie mit einem natürlichen Make-up und ihrem Porzellan-Teint. Schwarze High Heels, die vorne zusammengeschnürt wurden und vor den Knöcheln endeten, rundeten den Look gekonnt ab und ergänzten wunderbar die dunkle Sonnenbrille.

Doch war Liv nicht der einzige Star, der sich den letzten Fashion-Week-Tag in der französischen Metropole nicht entgehen lassen wollte. Auch Hollywood-Durchstarterin Shailene Woodley (22, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") konnte am Mittwoch [1. Oktober] modisch begeistern. Ihr Miu-Miu-Kleid wirkte vom Schnitt her zunächst so, als ob es direkt aus dem Mittelalter gekommen wäre, doch der tiefe Ausschnitt der hübschen Kreation in altrosa und die Kurzhaarfrisur der Darstellerin setzten einen modernen Kontrast. Und nicht nur das Outfit der Schönen stach hervor: Sie trug ihre Haare in einem helleren Blond-Ton und posierte glücklich mit Filmkollegin Hailee Steinfeld (17, "Can a Song Save Your Life?"). Die beiden Schauspielerinnen saßen nebeneinander in der ersten Reihe der Laufsteg-Präsentation und passten auch optisch super zueinander. Die jüngere Darstellerin entschied sich für ein ärmelloses Kleid in einem hellen Kaffe-Ton, das mithilfe von weißen Bändern perfektioniert wurde, die der Schönen um die Taille eine feminine Silhouette verliehen.