Keira Knightley
© CoverMedia Keira Knightley

Keira Knightley Vogelfreie Film-Premiere

Die britische Darstellerin Keira Knightley begeisterte gestern auf der New Yorker Premiere ihres neuen Films in einem Valentino-Kleid mit Vogel-Druck

Keira Knightley, 29, sorgte auf der gestrigen Premiere ihres Films "Begin Again" in einer blauen Kreation für Frühlingsgefühle.

Die Robe der Hollywood-Beauty ("Eine dunkle Begierde") aus dem Hause Valentino bestach durch den transparenten Teil, der mit exquisiten Vogeldetails bestickt war. Die durchsichtige Nummer stammt aus der Herbst-Linie des Labels und wurde auf dem Catwalk mit nichts darunter getragen. Dem konnte Keira für die Premiere natürlich nicht nacheifern und machte sich das Outfit mit einem dunkelblauen Bustierkleid darunter zu Eigen.

Um beim Styling ihrem Motto treu zu bleiben, entschied sich die Britin für navyblaues Augen-Make-up. Ihre Lippen hatte sie im Kontrast dazu in einem Nude-Ton geschminkt und ein bisschen Rouge verlieh ihr zarten Glanz auf den Wangen. Auch bei den Haaren setzte die Leinwand-Grazie auf Natürlichkeit und trug ihre Mähne offen und etwas gelockt. Beim Schmuck ließ sie es ebenfalls langsam angehen und trug nur ihren Verlobungsring und dezente Ohrringe.

In dem Musikfilm verkörpert die Britin die junge Singer-Songwriterin Greta, die einem gut aussehenden Fremden, der von Mark Ruffalo (46, "The Kids Are All Right") dargestellt wird, bei ihrer Ankunft in New York begegnet. Der Hollywoodstar machte auf der Premiere selbst eine super Figur und passte toll zu seiner Filmpartnerin, da er sich für einen navyblauen Anzug entschied, zu dem er ein weißes Hemd und eine dunkelblaue Krawatte kombinierte.

Auch Maroon-5-Sänger Adam Levine (35, "Moves Like Jagger"), der in der romantischen Musik-Komödie sein Kino-Debüt gibt, strahlte auf dem Red Carpet, was vermutlich aber eher an seiner hübschen Begleiterin lag. So kam er mit seiner Verlobten, der "Victoria"s Secret'-Schönheit Behati Prinsloo, 25,, zu dem Event. Das Model trug ein tief ausgeschnittenes rotes Kleid und kombinierte dazu eine schwarze Box-Bag sowie spitze High Heels. Ihre Haare hatte die Laufsteg-Queen aus dem Gesicht gestylt und setzte auf dunkles Augen-Make-up - genau wie Keira Knightley.