Justin Timberlake
© CoverMedia Justin Timberlake

Justin Timberlake Lob von Tom Ford

Popsänger Justin Timberlake ist von Star-Designer Tom Ford für seinen makellosen Stil gelobt worden

Justin Timberlake (31) wurde von Designer Tom Ford (51) für seinen "angeborenen Stil" gepriesen.

Die beiden adretten Gentlemen haben sich für das neue Album des Sängers ('SexyBack') zusammengetan, das den Titel 'The 20/20 Experience' trägt und Timberlakes erste Platte in sechs Jahren ist.

Die Rolle des respektierten Modemachers war es, die Looks zu kreieren, die der Entertainer im Video für seine erste Single 'Suit & Tie' trägt, bei der auch Rapper Jay-Z (43, 'Hard Knock Life') mitmischt.

"Ich verehre Justin. Er hat einen angeborenen Stil und gewaltiges Talent. Es ist solch eine Freude und Ehre gewesen, mit ihm durch diesen gesamten kreativen Prozess hindurch zusammen zu arbeiten", schwärmte der Fashiondesigner gegenüber 'WWD'.

Der Modeschaffende entwarf auch das Cover-Kunstwerk für die erste Singleauskopplung des Albums. Darauf ist Timberlake in einem Smoking, Hemd und übergroßer Fliege zu sehen. Letztere ist ein Markenzeichen-Accessoire aus Fords Männerlinie.

Der Modeschöpfer war aber nicht nur in die Debüt-Single involviert, sondern soll mit seinem Team zusammen auch für die zukünftigen Auskopplungen vom Rest des Albums eng mit dem Popstar zusammen arbeiten. Dazu gehören nach Maß gefertigte Zuschnitte und personalisierte Accessoires, die enthüllt werden sollen, wenn das Album dieses Jahr in die Läden kommt.

Timberlake zählt schon seit etlichen Jahren zur Riege der bestgekleideten Männer Hollywoods und in jüngerer Zeit zeigte er sich bei großen Events sogar noch modebewusster als je zuvor. Bei den 'Screen Actors Guild Awards' in Los Angeles machte er eine klasse Figur in einem Slim-Fit-Anzug aus Fords Frühjahrskollektion. Das Ensemble, das an die Anzüge erinnerte, die der Modeschöpfer im vergangenen Jahr für 'James Bond' kreierte, bestand aus einem Seide-Baumwoll-Anzug mit Crochetwinkel-Reverskragen und schwarz-grauem Schachmuster, gepaart mit einem pastellbraunen Gingham-Hemd, grauer Strickkrawatte und einem Paar schwarzer Leder-Slipper. Der letzte Schliff war ein verzierendes braun-weißes seidenes Einstecktuch, das aus Justin Timberlakes oberster Tasche hervorlugte.

article
870575
Lob von Tom Ford
Justin Timberlake: Lob von Tom Ford | GALA.DE
Popsänger Justin Timberlake ist von Star-Designer Tom Ford für seinen makellosen Stil gelobt worden
http://www.gala.de/beauty-fashion/fashionfeed/justin-timberlake-lob-von-tom-ford_870575.html
2013-01-29T12:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/u1/justin-timberlake_5529056-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Justin Timberlake, Tom Ford, Jay-Z
beauty-fashion