Jennifer Lopez

Neue Bademodenlinie

Sängerin Jennifer Lopez hat zusammen mit dem italienischen Bekleidungsunternehmen Yamamay eine Sonderkollektion mit Bikinis und einteiligen Badeanzügen designt.

Jennifer Lopez

Jennifer (43) enthüllt eine neue Bademoden-Sonderkollektion.

Die schöne Latina ('Dance Again') hat erneut mit der italienischen Modemarke Yamamay zusammengearbeitet, um eine Linie winziger Outfits für den Strand zu entwerfen. Die Designs werden Ende des Monats in die Läden kommen und sind ab dann auch in der Online-Boutique des Unterwäsche- und Bademodenlabels erhältlich. Zu den Kreationen von JLO by for Yamamay zählen und ein einteiliger Badeanzug, der in einem schimmernden Grauton gehalten ist. Im Jahr 2007 hatte sich die Sängerin erstmals mit der erschwinglichen Fashionfirma zusammengetan und an einer Kollektion von Korsetts, Unterwäsche und Loungewear gearbeitet.

Dass die Musikerin ihre jüngsten Entwürfe auch selbst tragen kann, stellte sie erst neulich unter Beweis, als sie ihre fabelhafte bikinibereite Figur präsentierte. Die Künstlerin trat bei 'Britain's Got Talent' auf und trug dabei nur einen winzigen schwarzen Body, Netzstrumpfhosen und oberschenkelhohe Boots, was prompt zu Beschwerden wegen des sexy führte. Lopez hatte sich bei den Billboard Music Awards in diesem Jahr bereits in einer roten Version dieses Looks gezeigt und steht zu ihrer Bekleidungswahl. "Ich glaube, die Leute sind so viel schlüpfriger als ich es bin. Ich habe das Gefühl, dass ich zahm bin", säuselte sie kürzlich. "Ich denke, die Leute reden einfach nur gerne. Es war ein Body. Viele Performer tragen das heutzutage. Es sind Standard-Bühnenklamotten. Ich werde so nicht die Straße herunterspazieren!"

In der Vergangenheit hat die Amerikanerin auch darüber gesprochen, wie sich ihre Körperform verändert habe, nachdem sie ihre Zwillinge Max und Emme im Jahr 2008 zur Welt brachte. Jennifer Lopez findet, dass Frauen "zu hart mit sich ins Gericht gehen", wenn es darum geht ihre Vorschwangerschaftsfiguren wieder zu erlangen.

Star-News der Woche