Ireland Baldwin

So sexy stimmt sie sich auf Halloween ein

Bis Halloween ist es noch eine Woche. Doch Ireland Baldwin schmiss schon jetzt eine Party, für die sie in ein gewagtes Kostüm schlüpfte.

Ganz schön sexy: Ireland Baldwin als Nonne verkleidet

Ganz schön sexy: Ireland Baldwin als Nonne verkleidet

Ireland Baldwin, 21, hat Halloween schon gut eine Woche im Voraus eingeläutet. Die Tochter von , 58, und , 62, die heute 21 geworden ist, veranstaltete eine Kostümparty, für die sie selbst alle Register zog. Das Model postete bei Instagram einen sexy Schnappschuss, auf dem sie ein tief ausgeschnittenes Tank Top unter einem auffallend kurzen, schwarzen Satin-Kleid mit sexy Schnürungen trägt.

Dazu kombinierte sie Netzstrümpfe. Und auch ein Nonnenschleier durfte natürlich nicht fehlen. Auf dem Dekolleté der 21-Jährigen sind außerdem - als Teil der schaurigen Kostümierung - Blutspuren zu sehen. "Naughty nun" ("ungezogene Nonne") schrieb Ireland unter das Foto. Bleibt abzuwarten, ob sie sich auch für ihre Geburtstagsparty in ein Kostüm wirft oder doch lieber auf die gewohnte Glamour-Garderobe zurückgreift.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche