Herzogin Kate (r.) + Ehemann Prinz William im Gespräch mit dem Pastor (l.)
© twitter.com/BritishMonarchy Herzogin Kate (r.) + Ehemann Prinz William im Gespräch mit dem Pastor (l.)

Herzogin Kate So geht schick im Winter

Ernster Anlass im Winter: Normalerweise keine leichte Übung für Mode-Fans. Doch Herzogin Kate hat für jeden Termin die passende Garderobe.

Schick aussehen, trotz Winterkälte? Wie das geht, demonstriert Herzogin Kate anlässlich eines Gottesdienstes, mit dem am Sonntag an den 100. Jahrestag des Endes der "Schlacht von Gallipoli" im ersten Weltkrieg erinnert werden sollte. Wie das Foto auf der Twitter-Seite des Palastes zeigt, trug die 34-Jährige ein elegantes Kostüm, bestehend aus Blazer und wadenlangen Rock.

Unter dem dunkelblau-rot-feinkarierten Stoff sorgten ein schwarzer Rolli, schwarze Handschuhe und schwarze Stiefel mit einem hohen Absatz sowie ein schwarzer Barett-Hut mit Blume für Wärme und die nötige royale Eleganz. Dass die brünette Schönheit einen Tag zuvor auch ihren 34. Geburtstag gefeiert hatte, war auf diesen Bildern nicht zu erkennen. Ein royaler Voll-Profi eben.