In Glitzer + neuer Frisur: Heidi Klum bei der amfAR-Gala in New York
© ddp images/Abaca USA In Glitzer + neuer Frisur: Heidi Klum bei der amfAR-Gala in New York

Heidi Klum Heidi Klum trägt Lametta

Was ist denn da passiert? Heidi Klum präsentiert sich bei der amfAR-Gala in New York mit neuer Frisur und in unvorteilhafter Glitzerrobe.

Model Heidi Klum, 42, nutzte die Gelegenheit, um bei der jährlichen amfAR-Gala in New York ihren neuen Haar-Style zu präsentieren. Auf der rechten Seite fielen die Haare glatt und eng anliegend herab, links lagen sie straff am Kopf an. Es sah fast so aus, als wäre da beim Friseur ein Unglück passiert.

Aber auch das Kleid, das die fünffache Mutter für den Abend ausgewählt hatte, war alles andere als ein Glücksgriff. Die schwarze Robe war über und über mit glitzernden Elementen bedeckt, die an Lametta erinnerten. Das zugehörige, durchsichtige und ebenfalls mit Glitter-Elementen bestückte Cape trug nicht gerade zur Verbesserung bei. Alles in allem ein echter Weggucker.