Hailey Baldwin

Look des Tages

Hailey Baldwin zeigte sich bei den "Golden Globes" komplett in Roségold. Diverse Details sorgten für einen sexy Touch

Komplett in Roségold: Hailey Baldwin

Komplett in Roségold: Hailey Baldwin

Hailey Baldwin, 20, zog bei der Aftershowparty der Golden Globes alle Blicke auf sich. Sie trug ein Kleid in Hellrosa von Elie Saab. Die bodenlange Robe hatte nicht nur einen tiefen V-Ausschnitt, sondern auch einen hüfthohen Beinschlitz, was für einen sexy Touch sorgte. Um ihre Taille war ein heller Gürtel gebunden, der die Figur des Models hervorragend zur Geltung brachte. Ein besonderer Hingucker waren die roségoldenen Pailletten, die den oberen Teil des Kleides zierten.

Hailey Baldwin in Elie Saab

Dazu kombinierte Baldwin goldene Riemchensandaletten sowie mehrere pinke Ringe und funkelnde Hängeohrringe. Das Make-up passte perfekt zum Rest des Outfits: Augen und Lippen waren in einem dezenten, rosaroten Ton geschminkt. Die Schönheit komplettierte den Look mit zerzausten Wet-Hair-Locken.

Hilaria Baldwin

Yoga in allen Lebenslagen

Yogaprofi Hilaria Baldwin scheint ihre Tochter Carmen angesteckt zu haben: Gemeinsam arbeiten sie an einer interessanten Yogapose... Nennen wir sie mal: Handstand-Türrahmenkick.
Namaste! Der Baum ist eines der klassischen Balanceübungen im Yoga. Aber versuchen sie es mal mit Stilettos wie Hilaria Baldwin. Gar nicht so einfach. Mario Lopez bekommt es gerade mal so mit flachen Schuhen hin. 
Auch ein Kopfstand ist für eine Yogakünstlerin wie Hilaria Baldwin kein Problem. Mit viel Übung schafft es Mario Lopez sicher auch irgendwann. 
"Yoga auf dem Küchentisch" oder "wie Hilaria Baldwin ein Buch zu lesen pflegt" - Hilarias Kreativität kennt keine Grenzen.

95

Mehr zum Thema

Star-News der Woche